Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

von lupo130378
Antworten

Originalbeitrag

Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★★★ Novice

Also nach dem letzten Patch laggt bei mir das Spiel wenn ich live online spiele zu gewissen Zeiten extrem und plötzlich mitten im Spiel. Vor dem Spiel ist auch die grafische Ping Anzeige falsch. Dazu gibt es weitere grafische Fehler wie das mein Name des Teams bei mir und Gegner angezeigt wird und auch auf dem Trikot des 1. FC Saarbrücken aus der 3. Bundesliga Saarbrüken angezeigt wird da fehlt also ein c. Anbei noch ein Screenshot des Ping Fehlers. Dieses wechselt ständig zwischen den beiden Anzeigen auf dem Bild. 

@EA 

 

ich wäre für Abhilfe dankbar. 

Nachricht 1 von 11 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

Moin @lupo130378 ,

 

hier findest du zwei Artikel mit verschiedenen Tipps, die dir bei Verbindungsproblemen helfen können:

https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Falls du WLAN nutzt, deaktiviere das bitte und versuch es zum Test mit einem LAN Kabel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 11 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★★★ Novice

bitte mal meinen Beitrag nochmals lesen und die Fotos anschauen. Ich habe keine Verbindungsprobleme es ist ein grafisches Problem.

Nachricht 3 von 11 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

@lupo130378 

 

Du hast geschrieben, dass dein Spiel zu bestimmten Zeiten laggt und die Ping Anzeige zeigt laut Screenshots extrem hohe Werte an. Beides deutet auf ein Verbindungsproblem hin.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 11 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★★★ Novice

Ich schrieb seit dem letzten Patch. Hatte zuvor eine Ping Anzeige vor dem Spiel zwischen 5-20 MS auch während dem Spiel wird das angezeigt dennoch laggt das Spiel seit dem letzten Patch. Dazu halt die grafische Anzeige laut den Bildern und auch eben das mit dem Verein. 

Nachricht 5 von 11 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

EA SPORTS FC Team

Hey @lupo130378,

 

hier handelt es sich aktuell um einen visuellen Bug. Ich habe bereits einige Fälle an unser Team weitergegeben, die schauen sich das momentan an. Vielen Dank auch für deine Meldung, aber generell ist dein Ping definitiv nicht so hoch, wie auf der Anzeige Standard smile

 

-rephii



Nachricht 6 von 11 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★ Apprentice

Bei mir leider das gleiche, Ping von 1500000 , also falsche Darstellung. Deshalb ist es vor jedem Spiel schwierig zu entscheiden, ob man rein geht oder nicht. Nur bei Divison wird der Ping richtig dargestellt. Gsb es schon „richtige“ Lösungsansätze bei dir?

Nachricht 7 von 11 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★★★ Novice

Leider nein. Auch telefonisch wurde mitgeteilt es "müsste" alles gehen mit dem Ping und Tracert den ich gesendet hatte. Aber spiele ich Samstags oder Sonntags morgens läuft alles flüssig und Pingzeiten von 10-15 MS. Spiele ich gegen Abend zur Prime Time dann habe ich Pingzeiten von 10 - 35 MS flappend. Auch konnte man mir nicht erklären warum auf einmal mitten im Spiel immer wieder Lags anfangen. Ich arbeite im TK Bereich und weiß schon wie ich was optimieren kann aber wenn auf einmal bei nem Tracert anstatt 5 MS zum EA Server Nicht erreichbar erscheint dann gehe ich sehr Stark von einer Server Überbuchung aus die dann einfach bei den Einnahmen lächerlich ist. Schade.

Nachricht 8 von 11 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★ Apprentice

Habe mittlerweile den dritten Provider, verzweifle langsam. Bei mir wird der Ping außer bei Division völlig falsch angezeigt, enorm viele Abbrüche, zu meinen Lasten natürlich. Das EA die Serverprobleme seit Jahren nicht unter Kontrolle kriegt, ist schwer zu begreifen.

 

Nachricht 9 von 11 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping schlecht und grafische Inhalte falsch

★★ Apprentice
@lupo130378 leider bei mir auch . Zur Primetime ist das Spiel eigentlich fast unspielbar, trotz eines angeblichen Pins von 16ms.
Nachricht 10 von 11 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe