Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

von Scrin3r
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Parteiischer Ball und Fair Play ?

★★★ Apprentice

Schön zu sehen das JEDER Ball der Abgefälscht wird, oder wenn man den Zweikampf gewinnt, der Ball auf Komische Art und Weise immer dahin Rollt, wo der Gegner steht. 

 

Dadurch die Abwehr machtlos ist und ein Tor bekommt. Danke EA 

 

2. Sache Schüsse auf das TOR

 

Auch gut zu sehen das man von gefühlten 35 Schüssen nur 1-2 ins Netz Fallen. Weil der Keeper sein Momentum hat und alles hält... 

 

VON WEGEN ES GIBT KEIN MOMENTUM

 

Bestes Beispiel:

 

Man Schießt in der 87. Minute das hart erkämpfte Tor, Stellt seine Abwehr auf Sehr Defensiv. Trotzdem kommt der Gegner durch obwohl man Auf die Taste drückt zum Zustellen oder in den Zweikampf geht, der Spieler macht aber nichts oder Stellt nur das Bein Raus, anstatt in den Zweikampf zu gehen. Und damit sich ein Tor kassiert. 

 

Der Gegner war zu Schlecht, oder nicht einmal mein Niveau. Wenn man 70 % Ballbesitz. 35 Schüsse auf das Tor macht. Der Gegner mit Luck over 9000 %  durch meine Abwehr kommt und ein Tor macht..

 

Ist das Fair ? oder ist es Extra so gemacht, Das Jeder NOOB, eine Chance hat um überhaupt mal ein Spiel zu Spielen. 

 

Abgesehen von den Online Stabilität´s Probleme will ich gar nicht erst anfangen. 

 

Dafür gibt es ja im AHQ ja Standard antworten wie Troubleshooting Tipps. ( Ironie off ) 

 

mfg

 

 

Nachricht 1 von 6 (464 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

Moin @Helperchen,

 

Momentum etc. gibt es in FIFA 19 nicht. Diskussionen darüber sind daher unerwünscht und ich schließe den Beitrag.

 

Weiteres hier:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/7061067#M235

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

★★★★ Apprentice

Grüße,

 

ich kann dir jetzt schon ziemlich genau sagen dass das EA sowieso nicht juckt, und du wirst auch wenn du Glück hast zuhauf Antworten von Spielern bekommen die noch zu EA halten Standard smile Du wirst entweder hören das du zu wenig Skill hast, Mome**** gibts schonmal garnicht xD Das heißt ja nicht umsonst 50/50 Battles... Und Stabilitätsprobleme ? Es wird wahrscheinlich an deinem Internet liegen xD

 

Ich stimme dir absolut zu, mache Phasen im Spiel sind einfach unfair und unrealistisch, aber das will hier niemand hören.

 

Ich rate jedem diesen Mist einfach nicht mehr zu kaufen, das ist das einzig sinnvolle! Ich hab FIFA zurückgegeben weil es eine einzige Frechheit ist was hier abgeliefert wurde, die 60 Euro schenke ich lieber jemand anderes der vernünftige Games produziert!

 

Nachricht 2 von 6 (456 Ansichten)

Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

Champion (Retired)

@Scrin3r

kannst du dich mal entscheiden?

Dienstag schreibst du.

"wenn ich dieses Spiel zurück geben könnte ich würde es so gerne tun."

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Fifa-19-lug-und-betrug/td-p/7155407/page/3 (der letzte Beitrag)

Heute:

" Ich hab FIFA zurückgegeben weil es eine einzige Frechheit ist was hier abgeliefert wurde, die 60 Euro schenke"

Deine Beiträge sind ja super glaubwürdig

Nachricht 3 von 6 (453 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

Champion (Retired)

Zur Erklährung dieses Phänomens könnte helfen.

Ich spiele auch nicht immer voll konzentriert (wir Chatten lachen etc.)

 

Aber in engen spielen nimmt man schon mal das Headset ab und spielt vernünftig ein paar Minuten und ich bin kein super Spieler. Oft gewinnt man dann noch so gerade eben.

Nachricht 4 von 6 (452 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

★★★ Apprentice

@Scrin3r Klar juckt das EA nicht, was hätte EA davon wenn die Community Vorschläge und Verbesserungen einbringt. Richtig ein Unfertiges Spiel, wie jedes Jahr! 

 

Wenn du mir da zustimmst mit deiner Meinung, warum Erläuterst du es nicht Ausführlich, statt in einem Satz? Außerdem ist jeden selbst überlassen ob er das Spiel jedes Jahr selbst wieder Kauft oder auch nicht..

 

Ist nicht wichtig ob man Besser ist als der andere. Skill ist wenn Luck zu Gewohnheit wird. Und das wird es von Patch zu Patch immer mehr. 

 

Die 50/50 Battles wurden erst in Fifa 19 eingeführt. 

 

Frühere Spiele hat man noch Skill gebraucht um Erfolgreich zu sein. Mit Fifa 19 ist es Ganz anders.. Vergleich mal bitte die Demo vom 19er und die Aktuelle Version und Spiel mal Auf Legendär. 

 

(^_^)

Nachricht 5 von 6 (433 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Parteiischer Ball und Fair Play ?

Moin @Helperchen,

 

Momentum etc. gibt es in FIFA 19 nicht. Diskussionen darüber sind daher unerwünscht und ich schließe den Beitrag.

 

Weiteres hier:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/7061067#M235

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (396 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe