Packs kaufen ist der Ruin!

von snoopz666
Antworten

Originalbeitrag

Packs kaufen ist der Ruin!

★★★ Newbie
Ganz ehrlich nimmt mich ja wunder wie dieses Prinzip funktioniert. Ich habe mehr als 2000 Euro in Packs bezahlt und ich kriege praktisch nichts. Es ist echt unglaublich. Auch wenn ich an einem Stück für 250 Euro aufmache kriege ich immer wieder die selben Karten. 3 bis 4 mal die selben Inform Karten die gerade mal den Wert haben was Sie im Schnellverkauf bringen. Dass ist doch keinZufalls Prinzip!?! Ihr könnt ausgebrn was Ihr wollt man zieht einfach nichts schlaues. Ich finde das echt schade weil es schon fast an Abzocke grenzt. Respekt an die Entwickler weil das Spiel einfach fantastisch ist aber einen Daumen runter fürs Management den bei allem Respekt dann macht keine Packs wenn man eh nichts gutes ziehen kann. Ich finde es traurig dass man bei so viel Geld nichts für sein Geld bekommt aber wirklich nichts. Sorry bin einfach nur so enttäuscht weil ich immer hoffe dieses Mal wird es anderst dem ist aber leider nie der Fall. #Snoopz666 anscheinend muss ich erst einen Youtube Kanal besitzen mit tausenden von Followern grins
Nachricht 1 von 2 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs kaufen ist der Ruin!

Champion (Retired)

Hallo,

 

 

also für 2000 Euro muss ich fast ein halbes Jahr hartzen o.O 

Wie dem auch sei: Zufallsprinzip und Wahrscheinlichkeiten heißen die Zauberwörter. 

Wie man sieht kann es passieren, dass beim Pack Opening für 2000 Euro nix Gescheites dabei ist, dann kann einer wie ich auch mal Glück haben und in einem Pack für 7.500 Coins einen Ronaldo ziehen, ohne auch nur einen weiteren Cent für das Spiel gezahlt zu haben. 

 

Da es die besten Spieler auf dem Transfermarkt gibt, scheint es also nicht unmöglich zu sein, die Jungs zu ziehen, außer: EA generiert die besten Spieler über interne Accounts selbst und wirft sie auf den Transfermarkt, um so die Spieler dazu zu animieren Packs zu kaufen, und ggf. noch Geld zu bezahlen, wenn sie über keine Coins mehr verfügen. 

 

Die Alternative heißt: Günstig Spieler oder Items einkaufen und teurer verkaufen. So kommst du zu Coins und dann holst du dir deine Wunschspieler, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen. 

Dauert zwar länger, aber ist kostengünstiger und du hast eine 100% Wahrscheinlichkeit, dass du einen Messi oder Ronaldo ziehst Wink

Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe