PS4 ProClub Ruckelt wenn ich als TW spiele

von Psycho_Adam
Antworten

Originalbeitrag

PS4 ProClub Ruckelt wenn ich als TW spiele

★ Novice

seit release von FIFA15 auf der PS4 hackt das Spiel wenn ich als Torwart im ProClub spiele aber nur mit der PRO Kamera einstellung was mich schon ziemlich ärgert weil ich mir aus diesen grund das Game gekauft habe um mit freunden zu zocken. Etliche versuche mit Hilfe des EA Supports haben nichts gebracht. Confusedmileysad:

Nachricht 1 von 3 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 ProClub Ruckelt wenn ich als TW spiele

★★★★ Novice

Installiere das Spiel nochmal. Das war die Lösung bei mir. 

 

________________________________________________________________

-Kevin

________________________________________________________________

Nachricht 2 von 3 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 ProClub Ruckelt wenn ich als TW spiele

★★★ Newbie

Hallo Adam, ich bin Noel (kill_my_way) wir haben damals zusammen ProClubs gespielt. Finde dich nicht auf der Playstation heiße dort VinylRaver. Habe mir gedanken gemacht wie es dir wohl geht, kannst dich ja mal melden! LG

Nachricht 3 von 3 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe