PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

von EmmaliSports
Antworten

Originalbeitrag

PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

★ Guide

Hi,

 

ich habe heute Fifa 22 gekauft und installiert auf dem PC. 

Leider werden aber meine Controler nicht erkannt. Ich habe mit den gleichen Controllern schon Fifa 21 und andere Spiele gespielt. Nur Fifa 22 erkennt es nicht.

Woran kann das liegen? Muss ich die Controler irgendwo noch einstellen?

LG

Nachricht 1 von 16 (4.804 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

Moin @EmmaliSports ,

 

installiere die neuesten Treiber für deinen Controller.

Wenn dein Controller nicht erkannt wird, kann es sein, das dieser nicht von FIFA 22 unterstützt wird.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 16 (4.726 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Das ist echt ein Witz, man soll jetzt anscheinend auch noch einen PS4 Gamepad kaufen. Wo kann ich Fifa22 zurückgeben?

Unter Fifa 21 gibts die Probleme nicht. Es liegt difinitiv an Fifa 22.

Nachricht 3 von 16 (4.711 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

@wolfgangv 

 

Wenn du das Spiel zurückgeben möchtest, findest du hier alle weiteren Informationen und Fristen:

 

https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 16 (4.684 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

EA SPORTS FC Team

Hey @EmmaliSports,

 

welchen Controller benutzt du denn aktuell? 

 

-rephii



Nachricht 5 von 16 (4.661 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

★★★ Newbie

ich habe das selbe Problem und nutze einen handelsüblichen PS4 Kontroller original von Sony

was kann ich tun?

Nachricht 6 von 16 (3.775 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

@demonfromheaven2 

 

Meines Wissens wird offiziell nur der XBox 360 Controller von FIFA unterstützt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 16 (3.769 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

★★★ Newbie

echt? wasn das fürn schwachsinn. aber danke gut zu wissen

Nachricht 8 von 16 (3.766 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

★★★★ Novice

warum funktioniert mein controller logitech f310 in jedem normalen modus .........................aber in z.b  division rivals geht gar nix ???

alles schon probiert von euren lösungen treiber  ......aktualisieren etc...alles  ..geht nicht .warum bitte ???

 

Nachricht 9 von 16 (3.703 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PC Controler werden nicht erkannt (Fifa 22)

★★★★ Novice
@LW7PRO man spielt ewig squad battles hat dann ein gutes team und online geht gar nix ??
liegt sicher nicht am controller ..bitte um antwort was kann helfen ...
Nachricht 10 von 16 (3.703 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe