Januar 2022
Ich habe meinen Origin Nutzernamen geändert.
Danach konnte mich keiner meiner Freunde in Fifa mehr online finden wenn er die Spielersuche nach Koop aktiviert hat.
Ein Entfernen und erneutes Hinzufügen des Spielers / Freund über Origin ist möglich und hat auch funktioniert.
Jedoch bekommt dieser Freund nun INGAME die Fehlermeldung "Sie müssen mit der Spieler befreundet sein um ein Koop-Spiel zu starten".
Was ist zu tun? Vielen Dank für die Rückmeldungen!!
Januar 2022
Hallo @Wolverin52,
das klingt natürlich ziemlich seltsam. Benutzt ihr beide dabei denn Origin oder EA Desktop?
In der Freundesliste werdet ihr euch auch gegenseitig angezeigt?
Eventuell wurde bei der Namensänderung etwas nicht richtig synchronisiert. Ich würde mal empfehlen den Namen kurz nochmal zurück zu ändern und dann wieder auf den neuen.
-Vendcera
Januar 2022 - zuletzt bearbeitet Januar 2022
hallo @EA_Vendcera
Ich habe den Namen zurück geändert und tauche jetzt auch wieder in den Freundeslisten meiner Mitspieler auf.
Leider funktioniert die Spielsitzung nach wie vor nicht.
Es kommt der Fehler:
"Der Kapitän hat die Spielsitzung beendet" und man wird aus der Lobby geworfen...
Wie kann man das Problem in den Griff kriegen? Es kann ja normalerweise nicht sein, dass ein simpler Wechsel des Namens die Koop-Modi von Fifa in Ultimate beeinflusst...
Danke für die Hilfe
Januar 2022
Der neue Name hat sich immer noch nicht ingame sich aktualisiert...
Januar 2022
@EA_rephii Kannst du uns helfen?
Januar 2022
Hey zusammen,
hat einer von euch zu dem Zeitpunkt seinen Online Namen bei Origin geändert?
-rephii
Januar 2022
Hey @TWITCHDaveeWavee,
kannst du mir mal beide Namen bitte mitteilen? Also deinen alten Origin Namen und den Neuen, den du verwenden wolltest?
-rephii
Januar 2022
Hey @Wolverin52,
ich habe deinen Thread mal mit diesem zusammengeschoben, da es sich um das gleiche Problem zu handeln scheint.
Wir gehen der Sache aktuell noch weiter auf dem Grund.
Könntest du uns bitte auch noch deinen alten vorherigen Origin/EA Account Namen mitteilen?
-Vendcera
Januar 2022 - zuletzt bearbeitet Januar 2022
Ja das topic ließt sich sehr ähnlich...
Der alte Name:
Wolverin52
Der neue Name:
JG52Wolverine
bin gespannt auf euer feedback. Wie gesagt, ein wesentlicher Teil des Spiels kann auf Koop bestehen. (im spielmodus Ultimate auch mit rewards belegt)
im Pro Modus kann ich mit den Personen zusammen spielen...
Januar 2022
Alter Origin Name: DaveXVani
Neuer Origin Name: TWITCHDaveeWavee
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe