Betreff: Online spiele für Kids aktivieren

von Merlin250461
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Online spiele für Kids aktivieren

★★ Novice
@EA_Vendcera Danke, ich werde es nochmal versuchen. Den englischen Support kann ich leider nicht in Anspruch nehmen, da meine Sprachkenntnisse dafür nicht ausreichen.
Nachricht 11 von 13 (312 Ansichten)

Betreff: Online spiele für Kids aktivieren

★★★ Newbie

Leider scheint es tatsächlich so zu sein, dass die EA Spiele verkauft, und man erst im Nachhinein merkt, dass ein Teil davon gar nicht genutzt werden kann. Wie sehr ich es bedauere, dieses sinnlose Kindrkonto eingerichtet zu haben. Leider sind damit nun bereits Softwaredownloads und Spielfortschritte verknüpft. Ein Kinderkonto macht für mich Sinn, wenn ich als Elternteil gewisse Inhalte nach Gutdünken doch freigeben kann. Mein Sohn spielt jetzt mit 11 Jahren Fifa 23. Wenn er in 5 Jahren dann alt genug wäre für die Online-Inhalte, wird sein Interesse daran wohl längst verflogen sein. Abgesehen davon, dass bis dann der Fifa 23 Server sowieso nicht mehr in Betrieb sein wird...

Nachricht 12 von 13 (118 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Online spiele für Kids aktivieren

Community Manager

Hi @tcm0bduplsqw,

dies ist nichts Geheimes und ist schon immer aus Kinderschutzgründen der Fall, dass Kinder keinerlei Zugriff auf Online Funktionen haben. Dies betrifft übrigens auch sämtliche EA Spiele und nicht nur FC oder FIFA.

Der Thread ist allerdings außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 13 von 13 (92 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe