Online eine Nation

von LarsTragl1968
Antworten

Originalbeitrag

Online eine Nation

★ Novice

Obwohl ich die Voraussetzungen erfülle (Länder/Regionen max. 1 Erstbesitz max. 8 

wird mir angezeigt das ich die folgenden Teilnahmebedingungen nicht erfülle 

Länder / Regionen max. 1

Wer kann mir bitte helfen???

Nachricht 1 von 5 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Online eine Nation

★★★ Pro

@LarsTragl1968  schrieb:

Obwohl ich die Voraussetzungen erfülle (Länder/Regionen max. 1 Erstbesitz max. 8 

wird mir angezeigt das ich die folgenden Teilnahmebedingungen nicht erfülle 

Länder / Regionen max. 1

Wer kann mir bitte helfen???

Hallo @LarsTragl1968 ... Standard smile

Ohne Screenshot deines verwendeten Teams, ohne Angabe auf welcher Plattform du spielst und ob du mit diesem Team eventuell schon Spiele im Live-FUT-Freundschaftsspiel-Modus "EINE NATION" gespielt hattest, wird es für Außenstehende schwer dir eine hilfreiche Antwort zu geben. Eigentlich werden doch beim Betreten des Modus die Problemstellen mit einem roten x versehen!? Hast du vielleicht eine falsche Nation auf der Ersatzbank oder einen Leihspieler zu viel?

Nachricht 2 von 5 (282 Ansichten)

★ Novice

Ich spiele auf PS4 und hab vorher selten Online gespielt

Probiert hab ich's mit den Franzosen (dort gab es zuerst auch diegleichen Probleme) und jetzt versuche ich's mit Portugal oder England und mit diesen Teams ab ich noch nie Online gespielt 

Nachricht 3 von 5 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
  • Steht etwas in der Fehlermeldung die du gewiss erhältst und sind spezielle Spieler mit einem roten x markiert, wenn du den Modus betrittst?
  • Sind es tatsächlich 18 Portugiesen aus deinem Verein und davon mindestens 8 Erstbesitzer in der Startelf?
  • Hast du wirklich nur max. 1 Leihspieler in Startelf und Auswechselbank?
  • Dream-Squad-Spieler hast du hoffentlich auch keine in deinem Team!? Dream-Squad-Spieler fungieren nur als Platzhalter bzw. zum vortesten neuer Teams, aber spielen kann man mit ihnen nicht!

Nachricht 4 von 5 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Danke für die schnelle Antwort 

Mittlerweile hab ich den Fehler gefunden

Bei den Vorgaben steht nicht wie bei den anderen Spielmöglichkeiten das ich 18 Spieler einer Nation brauche. Auf meiner Ersatzbank waren drei bzw. 4 Soieler eines anderen Landes

Nachricht 5 von 5 (265 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe