Betreff: Niederlage trotz 2:1 Sieg

von Pataby2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Niederlage trotz 2:1 Sieg

★★ Novice

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? atsolakis1993
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.03.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:45
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei meinem letzten FUT Champion Spiel
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Niederlage für mich
Was sollte stattdessen passieren? Sieg für mich

Bei meinem letzten Spiel hatte ich 2:1 gewonnen. Beim Abpfiff kam plötzlich die Meldung das keine Verbindung zu den EA Server aufgebaut werden kann wegen "Traffic" irgendwas. Dann konnte ich eine zeitlang nicht mehr ins FUT Modus und jetzt wo ich wieder rein kann sehe ich das ich sogar eine Niederlage bekommen habe obwohl ich gewonnen habe und das Spiel sogar abgepfiffen war. Was nun? Ich stand bei einer Serie von 7:0 und nun 7:1.

Nachricht 1 von 4 (401 Ansichten)

Anerkannte Lösung

EA SPORTS FC Team

Hey @atsolakis1993,

wir hatten am Samstag kurze Serverprobleme, die dieses Problem evtl. verursacht haben. Leider können wir Ergebnisse der Weekend League nicht ändern oder erstatten. 
Ansonsten kannst du auch das Verbindungstool nutzen, um evtl. Probleme mit der Verbindung zu ermitteln: https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (356 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @atsolakis1993,

wir hatten am Samstag kurze Serverprobleme, die dieses Problem evtl. verursacht haben. Leider können wir Ergebnisse der Weekend League nicht ändern oder erstatten. 
Ansonsten kannst du auch das Verbindungstool nutzen, um evtl. Probleme mit der Verbindung zu ermitteln: https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

-rephii

Nachricht 2 von 4 (357 Ansichten)

★★★ Newbie
@EA_rephii es ist halt schon Blöd für Fifa Spieler das sie ihren Sieg nicht bekommen in der Weekend League weil ich hab auch einen Sieg aberkannt bekommen durch die Server Probleme gestern am 23.05.2021 und dadurch fehlt mir jetzt halt der letzte Sieg für Silber 1 nur weil die gestern Probleme hatten
Nachricht 3 von 4 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Apprentice

@EA_rephii 

Auch hier heßt es richtig wieder: Wir wollen nicht. Wir können nicht ist einfach falsch!

Nachricht 4 von 4 (215 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe