Betreff: Neuen Account verknüpfen

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Neuen Account verknüpfen

★★★ Newbie

Ich hatte Fifa Mobile vor 4 Jahren installiert und mich mit dieser Email verknüpft und habe es nach eine Zeit wieder deinstalliert, weil ich nicht Interessiert war an dem Spiel. Vor paar Wochen habe ich wieder angefangen zu Spielen und ich habe mich nicht Verknüpft mit dem alten Account sondern ein neues erstellt bis hier hin ist alles gut ich wollte auch einen neuen Fifa Mobile acc. Das Problem ist jetzt, dass ich diese Email mit meinem neuen Account Verknüpfen möchte aber es funktioniert nicht. Könnt ihr mir dabei helfen?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen 

 

LG

Nachricht 1 von 2 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuen Account verknüpfen

EA SPORTS FC Team

Hey @Yxsra10 

 

wenn ich das richtig verstehe, hast du mit der alten Email Adresse noch einen alten FIFA Mobile Account und du willst mit der gleichen Email Adress jetzt ein neues Mobile Konto verknüpfen?

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe