Betreff: Nach Sieg in WL einfach Bild hängen geblieben

von 251065251065
Antworten

Originalbeitrag

Nach Sieg in WL einfach Bild hängen geblieben

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

nach meinem Sieg in der WL ist mein Bildschirm hängen geblieben und ich habe den Sieg nicht bekommen sondern eine niederlage

Nachricht 1 von 2 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Sieg in WL einfach Bild hängen geblieben

★★★★★ Apprentice

Mir bestimmt auch schon 10-20 x passiert. Es wäre aboslut einfach für EA nachzuvollziehen, was hier passiert oder wer das Spiel abgebrochen

hat. Wenn ich bei einem WL aus dem Spiel aussteige, habe ich sofort verloren und das Spiel wird negativ für mich bewertet.

Bin ich bei den Divisions am gewinnen und der Gegner geht raus - tja, Pech gehabt, Hat mich schon extrem viel Skill gekostet. Aber davon lebt man

ja scheinbar. Irgendwann kauft man dann wieder Packs, weil man hofft es wird besser

Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe