Nach Origin-Update ist Spielebibliothek leer. Reg.-Code bereits verwendet

von Beppenegger1
Antworten

Originalbeitrag

Nach Origin-Update ist Spielebibliothek leer. Reg.-Code bereits verwendet

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe ein Problem mit Origin. Seit einem "notwendigen" Update vor 2 Wochen ist die Spielbibliothek  leer. Will ich FIFA 22 dort neu registrieren, sagt mir Origin,  dass der Code bereits verwendet wurde. Was passiert denn jetzt? Meine Problemmeldungen bei Origin wurde bisher  ignoriert, jedenfalls hat mich  noch keine Antwort erreicht.

 

Wie kann ich mein Spiel neu registrieren und  endlich wieder spielen?

 

VG

 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Origin-Update ist Spielebibliothek leer. Reg.-Code bereits verwen

Community Manager

Hallo,

hier scheint es dabei so, als ob du dich aus Versehen in ein anderes EA Konto eingeloggt hast.

Fällt dir dazu denn etwas ein? Überprüfe etwa mal bitte, ob dein Benutzername übereinstimmt.

Dein FIFA 22 Code ist dabei nämlich bereits mit deinem anderen EA Konto registriert und kann deswegen nicht nochmal eingelöst werden.

Du müsstest also nur wieder Zugriff auf dein anderes Konto erlangen. Wenn dir dazu nichts mehr einfällt, kannst du auch unsere Kollegen im Support kontaktieren, welche dir weiterhelfen können, mithilfe des Codes dein richtiges Konto ausfindig zu machen und dir wieder vollen Zugriff beschaffen.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe