Momentum

von henzedomin767
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Momentum

★★★ Newbie

 

Wird das Momentum irgendwann mal in einem Fifa teil nicht rein programiert weil es echt nervig ist wenn man klar besser ist und der Gegner einen Schuss hat und der dann sofort rein geht und man selber 20 brauch um ein Tor zu schießen. Geht euch das auch so?

Nachricht 1 von 7 (706 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Momentum

Community Manager (retired)

Da "Fifaisdreck", mache ich dann hier mal dicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (621 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Momentum

★★★★★ Apprentice

Schieß besser und dein post wird eh gesperrt Wink 

 

Nachricht 2 von 7 (698 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Momentum

★★★★★ Apprentice

aber lass mich raten bei 20 schüssen sind auch 18 außerhalb vom sechzehner sowas nenne ich nicht besser sondern versuchen einen sonntagsschuss reinzubringen 

Nachricht 3 von 7 (697 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Momentum

★★★ Newbie

Hilfe ein Momentum Thread. Bei EA fallen sie gerade wieder alle in Ohnmacht. Und wo sollen denn sonst die Tore fallen. Entweder es wird sich dumm und dusselig in den Strafraum gedribbelt ( Passspiel= Fremdwort bei ca. 85% der Spieler) oder aber einfach mal aus 40m draufgeknallt. Gibt doch kaum noch einen, der sich in den Strafraum kombiniert, weil die Fehleranfälligkeit für Pässe viel zu hoch ist und die KI-Verteidiger dastehen wie Pappaufsteller.

Nachricht 4 von 7 (682 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Momentum

★ Guide

so, so! Momentum also.

Also 1.stens kann man das Spiel ganz gut seinem Spielvermögen anpassen

und  2. tens ist es wie im realen Leben auch. Wenn ich den nächsten Spielzug des Gegners falsch einschätzte, oder vielleicht nicht erkenne, dann fang ich mir halt

schnell mal einen.

 

Nicht immer mit dem Kopf an die Wand, oder mit der Brechstange!

Ein Spielzug muss man entwickeln, dann kommt man auch in den Strafraum. Wenn ich aber da nicht richtig stehe, oder ich gebe beim Schuss die Richtung Eckfahne vor,

dann kann ich kein Tor schießen.

Die Bewegung des ballführendes Spielers wird hierbei oft unterschätzt. Dabei spielt die Beobachtung für einen gut stehenden, anspielbaren Mitspielers eine ganz

wichtige Rolle.

Also spiele das Spiel, aber spiel es richtig. Bevor Du das Wort Momentum benutzt.

 

eine schönen Tag

wünscht

 

amicman

 

PS: FIFA 2017 ist mir momentan noch sowas von Wurscht, solange die Updates bei Origin und anderen Sachen neue Probleme mit sich bringen

Nachricht 5 von 7 (653 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Momentum

★★★ Newbie

@amicman---Es gibt kein Momentum??? Das ich nicht lache!! Warum kommt es denn mal vor, das ich mit meiner Mannschaft (Bewertung 56 Chemie 47) gegen top Mannschaften mit top Spieler, ohne viel Einsatz zu zeigen ( 2 Tore bei 3 Torschüssen) gewinne?? Überzeuge mich vom Gegenteil!!!!

Nachricht 6 von 7 (592 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Momentum

Community Manager (retired)

Da "Fifaisdreck", mache ich dann hier mal dicht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (622 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe