Mir reichts

von JanBS04
Antworten

Originalbeitrag

Mir reichts

★ Guide

Alle 2 Wochen bekomme wir hier ein neues Gameplay. Eines schlimmer als das andere. Das Spiel ist 6 Wochen auf den Markt und wir haben 4 Updates. Das kann doch wohl nicht mehr war sein. Der letzte Versuch, ist der bisher größte Dreck. Völlige Willkür, Hauchzartes Drücken der B-Taste = Foul, manchmal mit Gelb. Will die CPU ihr Tor haben, verblöden deine Verteidiger komplett laufen wirr alle auf eine Seite. MIt 3 80 Verteidiger bekommst nicht mal mehr einen 65 Stürmer aus dem Ballbesitz. Was macht ihr nur mit diesen Spiel. Habt die Entwickler das überhaupt noch im Griff. Wieso nach 6 Wochen ein Update nach dem anderen. Was wurde denn das ganze Jahr gemacht?

Und dann noch 59 Euros verlangen, für dieses Chaos. Armseligkeit hat einen neuen Namen und der heisst EA. 

Nachricht 1 von 2 (214 Ansichten)

Betreff: Mir reichts

★ Guide

Die Demo hat sich so gut gespielt, das ich mich echt auf FIFA 18 gefreut habe, nur leider ist durch die ganzen Updates alles kaputt gemacht worden. Da hätte man auch einfach bei FIFA 17 bleiben können. Echt schade. 

Nachricht 2 von 2 (197 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe