Meldungsfenster "Fehlende Vorbestellung Inhalte?" geht nicht weg

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Meldungsfenster "Fehlende Vorbestellung Inhalte?" geht nicht weg

[ Bearbeitet ]
★ Expert

Moin,

 

kann mir einer sagen, warum ständig dieses mittlerweile nervige gelbe Pop-up "Vorbestellerbonus" aufploppt, obwohl man es weg geklickt hat? 

 

Das kann sich nicht euer ernst sein? Ein- oder zweimal ist das ja okay, aber doch nicht ständig. Das muss die Forensoftware doch merken.

 

Screenshot_20211003-101800.png

Nachricht 1 von 5 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldungsfenster "Fehlende Vorbestellung Inhalte?" geht nicht

Moin @deandbus ,

 

das Fenster lässt sich ganz einfach mit dem X oben rechts in der Ecke wegklicken. Man kann aber natürlich auch hergehen und aus jeder Kleinigkeit ein riesen Problem machen...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldungsfenster "Fehlende Vorbestellung Inhalte?" geht nicht

★ Expert
@DestroyerFX, du verstehst das Problem nicht. Ich mache aus einer Mücke keinen Elefanten.

Wenn man das Fenster weggeklickt hat und in einen Thread geht und wieder zurück oder in einen anderen Bereich, erscheint es wieder. Und das ist nervig.

Es lässt sich nicht dauerhaft wegklicken! Gerade wenn man mit der mobilen Version unterwegs ist, ist das Infofenster deutlich größer als in der Desktopversion.
Nachricht 3 von 5 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldungsfenster "Fehlende Vorbestellung Inhalte?" geht nicht

EA SPORTS FC Team

Hey @deandbus,

 

ich gebe das mal an die Kollegen weiter. Generell hoffe ich, dass wir das Banner demnächst entfernen können, aber für die Zukunft ist das definitiv gutes Feedback!

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (126 Ansichten)

Betreff: Meldungsfenster "Fehlende Vorbestellung Inhalte?" geht nicht

★ Expert
@EA_rephii, die Info ist auch wichtig und finde ich auch gut. 👍🏻

In der Session-ID oder im Cookie wird anscheinend die Einstellung (minimiert oder über das "x") nicht übernommen, sodass diese Meldung immer wieder aufploppt.

Danke fürs Weitergeben. 😃
Nachricht 5 von 5 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe