April 2016
Hallo liebe Community.
Ich habe mich gestern nach langer Zeit wieder mit FUT beschäftigt und es tatsächlich mit viel Geduld und einigen TradingTipps von Youtubern geschafft einige Coins zu verdienen(ca 200k). Ich dachte mir ich hebe sie mir auf für die demnächst kommenden TOTS-Packs und ging mit vollem Stolz am Abend schlafen. Die ganze Nacht lang gute Fifa Squads angesehen die ich nachbauen könnte und so weiter...
Dann komm ich aber heute von der Schule zurück und sehe: MEINE COINS SIND ALLE WEG. Auf 0. Alles ausser die Coins ist noch da.
Gut, kann ja sein das irgendetwas auf der EA-Seite steht. Hab ich nachgeguckt.. Steht da das wenn die Coins zurückgesetzt werden, man eine E-Mail bekommt. Habe ich nicht. Recherchiere ich im Internet rum steht da Ingame Benachrichtigung. Hab ich auch nicht.
Also.. Kann mir jemand helfen?
MfG. @marco99099
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April 2016
Hallo @marco99099,
dann kann es eigentlich nur zwei Gründe geben - Entweder ein Fehler bei der Synchronisation oder die Coins wurden entfernt - Was aber wie du schon geschrieben hast seltsam wäre wenn es dazu keine Email gibt. Hast du mal im Spam Ordner nachgesehen? In jedem Falle müsstest du dich dann bei unserem Kundendienst melden, dort sollte ein Vermerk auf dem Account sichtbar sein.
Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.
Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.
Cheers,
Stefan
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter
April 2016
Hallo @marco99099,
dann kann es eigentlich nur zwei Gründe geben - Entweder ein Fehler bei der Synchronisation oder die Coins wurden entfernt - Was aber wie du schon geschrieben hast seltsam wäre wenn es dazu keine Email gibt. Hast du mal im Spam Ordner nachgesehen? In jedem Falle müsstest du dich dann bei unserem Kundendienst melden, dort sollte ein Vermerk auf dem Account sichtbar sein.
Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.
Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.
Cheers,
Stefan
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter
September
Îch hatte das auch 150k weg
i
Oktober
Hallo @atticoool,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe