Meine Fälle

von Marrios33
Antworten

Originalbeitrag

Meine Fälle

★★ Novice

Hallo zusammen,

und zwar habe ich zwei Fälle vor etwas mehr als zwei Wochen eröffnet und kann darin keinen Fortschritt erkennen. Es handelt sich dabei um einen Fall eines gehackten Accounts von mir und den daraus resultierenden Transfermarkt-Bann. Die Fälle werden zwar regelmäßig aktualisiert, nur ist mein Spielererlebnis durch den gesperrten Transfermarkt natürlich komplett eingeschränkt. Ich weiß, dass es sich um einen größeren Fall handelt, jedoch ist mir in keinster Weise erkenntlich, wann dort ein Ergebnis zu erwarten sein könnte. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir hoffentlich etwas Hoffnung machen?

Danke und liebe Grüße

Nachricht 1 von 9 (974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Fälle

Hero

@Marrios33 aktuell ist die Bearbeitungszeit sehr lange, da über die Feiertage viel zusammengekommen ist.

Es lässt sich schlecht sagen, wie lange es deshalb dauert, aber ich würde mich noch auf ein paar Wochen Warten einstellen.

CCP Hero Banner - Blue.png

Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (949 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @Marrios33 

die Antwort von Somaru ist hier soweit korrekt. Wir haben aktuell stark erhöhte Wartezeiten und ich bitte hier weiter um Geduld. Jeder Fall wird chronologisch abgearbeitet.

-rephii

Nachricht 3 von 9 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Ich werde alles aufzeichnen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Was hier in diesem Forum passiert, grenzt an Diktatur und einschränken der Meinungsfreiheit! Wenn ich einem User eine Empfehlung ausspreche, dann ist das mein gutes Recht. Und auch EA MUSS sich an geltendes Recht halten!!
Nachricht 4 von 9 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@Marrios33 Also meine Empfehlung kennst du jetzt!

Kamen sie dir mit etwas das ich aufgezählt habe?
Nachricht 5 von 9 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@jakeTheSnake4201 ja genau, die erste Begründung, die ich erhalten habe, ging auch in die von dir genannte Richtung. Wurde deine erste Antwort jetzt gelöscht ?
Nachricht 6 von 9 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey @jakeTheSnake4201 

wie ich bereits oben geschrieben habe, werden die Fälle chronologisch abgearbeitet und die Kollegen haben momentan sehr viele Fälle zu bearbeiten, daher kann die Bearbeitung hier länger dauern. 

Weiterhin hast du dich hier im Forum an unsere aufgestellten Regeln zu halten. Ich habe dir das klargemacht und solange du dich in diesem Forum bewegst und etwas schreibst, gelten auch die entsprechenden Regeln. Sollte sich nicht daran gehalten werden, nehmen wir entsprechende Maßnahmen vor. 

Weiterhin haben wir hier im Forum keine Möglichkeit Fälle einzusehen. Sollten Fragen zum bestehenden Fall auftreten, setzt euch gerne mit unserem Kundendienst in Verbindung. Nutzt dafür aber bitte nicht die Fallnummer, mit welcher der Fall aktuell in Bearbeitung ist, da dieser sonst aus der Warteschleife entfernt wird.

-rephii

Nachricht 7 von 9 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Apprentice
@EA_rephii Danke für die Sperre.

Dann musst du mal genauer lesen.
Wir diskutierten Dinge die bereits passierten.

Ich wüsste nicht, inwiefern ich die Mods oder ihre Arbeit kritisiert hätte!,
weil ich gar nicht über euch gesprochen habe!

Aber egal ich bin hier raus. Ich wünsche dem Thread-Ersteller viel Glück.
Nachricht 8 von 9 (844 Ansichten)

★★★★ Guide
@EA_rephii
aber leute sperren geht wohl oder
Nachricht 9 von 9 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe