Betreff: Mein Verein wurde gelöscht

von mellowdenny
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Verein wurde gelöscht

★★ Newbie

Hallo ich hatte eine Frage .

was passiert wenn ich gehackt wurde und mein ganzer Verein gelöscht wurde bekomme ich alle Sachen wieder ? 

Nachricht 1 von 5 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Verein wurde gelöscht

EA SPORTS FC Team

Hey @DerRager1234,

In diesem Fall müsstest du dich einmal an unseren Kundendienst wenden, die mit dir einmal dein Konto anschauen und bei bestätigtem Fremdzugriff, dir auch mit deinen verlorenen Inhalten helfen können. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "FIFA" aus

2. Wähle "Deine Plattform" aus
3. Wähle "Mein Konto verwalten" aus

4. Wähle "Gehacktes Konto" aus
5. Klicke auf "Kontaktoption wählen"

 

Du solltest hier eine Chat-Option bekommen. Der Chat ist von 09:00-21:00 besetzt. Bitte gehe sicher, dass oben rechts "Deutschland" ausgewählt ist. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

 

Dann solltest du einen unserer Kollegen vom Support erreichen, die sich das Problem einmal mit dir anschauen können Standard smile

 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (458 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Verein wurde gelöscht

EA SPORTS FC Team

Hey @DerRager1234,

In diesem Fall müsstest du dich einmal an unseren Kundendienst wenden, die mit dir einmal dein Konto anschauen und bei bestätigtem Fremdzugriff, dir auch mit deinen verlorenen Inhalten helfen können. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

1. Wähle "FIFA" aus

2. Wähle "Deine Plattform" aus
3. Wähle "Mein Konto verwalten" aus

4. Wähle "Gehacktes Konto" aus
5. Klicke auf "Kontaktoption wählen"

 

Du solltest hier eine Chat-Option bekommen. Der Chat ist von 09:00-21:00 besetzt. Bitte gehe sicher, dass oben rechts "Deutschland" ausgewählt ist. Bitte gehe sicher, dass du den Chat auf einem PC (kein Smartphone!) öffnest, und Popups zugelassen sind.

 

Dann solltest du einen unserer Kollegen vom Support erreichen, die sich das Problem einmal mit dir anschauen können Standard smile

 

~rephii



Nachricht 2 von 5 (459 Ansichten)

Betreff: Mein Verein wurde gelöscht

★★★ Novice

Sorry, muss mich hier mal einmischen... wie kann Eure Empfehlung der Chat sein? Der Chat ist genau wie die Hotline seit MONATEN nicht zu erreichen! Es wird nichtmal die Option angezeigt!

 

Einzig der Weg per Mail wird gezeigt und da bekommt man entweder keine oder reine sehr mangelhafte Antwort! 

 

Ich bin darüber leider sehr enttäuscht... EA verdient mit uns Spielen sehr gut und ist nicht in der Lage einen ordentlichen Support zu stellen... sehr schade...

Nachricht 3 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Verein wurde gelöscht

EA SPORTS FC Team

Hey @mellowdenny,

das ist so nicht korrekt. Unser Chat ist seit dem Beginn der Work from Home Initiative auch weiterhin von Montags bis Samstags erreichbar. Hier kommt es darauf an, was für eine Themenauswahl auf der help.ea.com Website nutzt. 

Was hast du denn für ein Problem, vllt. kann ich dir helfen, die Kollegen vom Support zu erreichen?

~rephii



Nachricht 4 von 5 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Verein wurde gelöscht

Nachricht 5 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe