Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

von NolookGeaming
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★ Newbie

Liebes EA Team!

Mein Ultimate TEAM ist leider in einer sbc gelandet da ich den assistenten ausversehen entscheiden ließ.Er hatte Spieler aus meinem main Kader dort rein gepackt,obwohl ich es nicht abschicken wollte habe ich es ausversehen gemacht.Das Pack habe ich noch nicht geöffnet.Ich hoffe ich kann die spieler zurück kriegen.

Nachricht 1 von 11 (2.545 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

Community Manager

Hallo @NolookGeaming,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden FIFA-Bereich verschoben.

Bezüglich deiner Spieler, die in die SBC gesteckt worden sind, fürchte ich, gibt es dabei keine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Jegliche SBC Einreichungen sind dabei final und können nicht rückgängig gemacht werden. Auch im Support haben unsere Berater dabei keine Möglichkeit.
Sorry. Da kann ich dir nur raten das nächste Mal genauer aufzupassen.

Mehr Informationen zu dem Ganzen findest du übrigens auch nochmal hier:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-squad-building-challenges/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 11 (2.524 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

Community Manager

Hallo @NolookGeaming,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden FIFA-Bereich verschoben.

Bezüglich deiner Spieler, die in die SBC gesteckt worden sind, fürchte ich, gibt es dabei keine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Jegliche SBC Einreichungen sind dabei final und können nicht rückgängig gemacht werden. Auch im Support haben unsere Berater dabei keine Möglichkeit.
Sorry. Da kann ich dir nur raten das nächste Mal genauer aufzupassen.

Mehr Informationen zu dem Ganzen findest du übrigens auch nochmal hier:
https://help.ea.com/de/help/fifa/fut-squad-building-challenges/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 11 (2.525 Ansichten)

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★ Newbie

Es war halt ausversehene wiel in der web app kann man nicht sehen wer alles in welchen team ist

 

Nachricht 3 von 11 (2.504 Ansichten)

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo es war halt auf der wep app und dort wird dir nicht angezeigt wer alles in deinem Main Kader ist.Ich hoffe ich kriege das Team von mir also meine spieler wieder zurück
Nachricht 4 von 11 (2.501 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★★ Guide

In sbc abgebene Spieler gibt es NIE zurück. Egal ob du das wolltest oder ausversehen oder ob ein Kumpel das war oder deine Freundin oder Oma. In sbc abgebene Spieler sind weg. Ist auch egal über welche Plattform.

 

Was finde ich auch Sinn macht. Gibt am Ende immer ausreden wenn das Ergebnis nicht passt.

Nachricht 5 von 11 (2.485 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★ Newbie
@marioluis1512 mein freund hatte das gleiche problem doch er hat siene spieler zurück bekommen
Nachricht 6 von 11 (2.449 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★ Expert
@NolookGeaming, bei einer SBC glaube ich das nicht.
Löschst du deinen kompletten Verein auf Versehen, kann der Support einmalig diesen wiederherstellen. Das ist dann aber etwas anderes.
Nachricht 7 von 11 (2.428 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

Community Manager

Hey @NolookGeaming,

einmal in eine SBC gesteckt gibt es da leider wirklich absolut keine Möglichkeit die Spieler wiederherzustellen. Deswegen wird man auch immer mehrfach davor gewarnt.

Ansonsten wie deandbus noch richtig geschrieben hat, kann man einen gelöschten Verein wiederherstellen lassen. So konnte dein Freund vielleicht noch seine Spieler zurückbekommen. Das hat aber rein gar nichts mit Spielern in einer SBC zu tun. Diese bleiben darin permanent. Vielleicht wird sich das mal in Zukunft für andere FIFA Teile ändern aber momentan kann ich dir nur empfehlen die nächsten Male genau aufzupassen welche Spieler in die SBC gesteckt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 11 (2.400 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★★★ Newbie

was soll ich machen irgendjemand hat meinen neymar inform in eine sbc getann kann ich denn irgendwie wider bekommen.

Nachricht 9 von 11 (1.914 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Mein Team ist ausversehen in einer sbc gelandet

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo, ich hab die Objekt Karte von Gordon 82 ausversehen reingemacht. Allerdings war die Aufgabe noch nicht erledigt obwohl er den 84ziger bereits gezählt hat. Um das ganze abzuschließen brauche ich allerdings den 82 noch. Denke da gilt das selbe wie mit Spieler des Kaders. Oder doch nicht?
Nachricht 10 von 11 (1.791 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe