LogInFehler ist nicht behoben!!!

von mellowdenny
Antworten

Originalbeitrag

LogInFehler ist nicht behoben!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo,

 

es ist schön zu sehen, dass alle nach dem LogIn Fehler der letzten Tage wieder spielen können... ich gucke leider immer noch in die Röhre... immer noch das selbe Bild bei mir...

Was mir aufgefallen ist:

Es liegen zwei UserIDs vor...

 

Auf meinem Handy wurde

mellowdenny
ID 1002245057363

Auf meinem iPad
mellowdenny
ID 269572222475681792

 

angezeigt... vielleicht hilft das ja weiter...

 

Also bitte kümmert Euch doch endlich mal darum... 

 

Der Support über Mail reagiert seit fast einer Woche GARNICHT mehr auf meine Problematik...

 

Bin ich EA so scheißegal? Ich kann es einfach nicht verstehen....

 

In Hoffnung auf einen endlich kompetenten Mitarbeiter, der auch zur Lösung was beitragen kann, verbleibe ich 

 

mit traurigen Grüßen 

 

Dennis

Nachricht 1 von 1 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe