Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

von mellowdenny
Antworten

Originalbeitrag

LogIn Fehler fifamobile....

★★★ Novice

Hallo zusammen, 

 

seit nun fast 1 1/2 Wochen ist es einigen Usern nicht mehr möglich sich einzuloggen. Der Support antwortet schon ganrnicht mehr auf Mails. Es liegt an einem Fehler, den die Spezialisten beheben müssen... doch wann passiert dies? Wie lange müssen wir noch warten?

Es gibt keine andere Möglichkeit in Kontakt zu treten...

Auch alternative Ideen werden nicht beantwortet...

Vielleicht hier?

Wann können wir endlich wieder spielen...?

 

LG

 

mellowdenny

Nachricht 1 von 10 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

Community Manager (retired)
Hiya @mellowdenny,

wir arbeiten aktiv an einer Lösung. Wann diese veröffentlicht wird, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider nicht. Ich verstehe, dass das ein absolut nerviger Fehler ist - sorry deswegen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 10 (1.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Demz 

 

Erstmal Danke für die Antwort

 

Muss es dazu ein App-Update geben, oder wird das im Rahmen eines Content-Updates erfolgen?

 

Und ist es denn sicher, dass wir die Accounts wieder benutzen können?

 

Uuuuund, würde es andere Möglichkeiten geben? Evtl. den Account zu spiegeln?!

 

Nochmal liebe Grüße 

 

Dennis

 

Nachricht 3 von 10 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

Community Manager (retired)
@mellowdenny,

Sehr gute Frage. Ich denke, es wird sich um ein Update des Spiels handeln - aber sicher kann ich da nicht sein.

Das weiß ich derzeit nicht. Es ist aber nicht das erste Mal, dass ein Fehler dieser Art auftritt. Damals konnten alle User ihre normalen Accounts wieder benutzen.

Möglich in der Theorie sicherlich Wink Aber praktisch denke ich nicht. Warten wir erstmal ab, nicht verzweifeln :P

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 10 (1.329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

★★★ Novice

@EA_Demz ... nicht verzweifeln... das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn Large smile

Nachricht 5 von 10 (1.327 Ansichten)

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Demz ... a friend of mine is able to play again... my account still says "LogIn failed"... can you tell me something about that?!

 

Oh sorry, macht der Gewohnheit 🤣

 

Also ein Mitspieler unserer Liga darf seit gerade wieder spielen... bei mir scheitert die Anmeldung allerdings immer noch! Weißt Du was da los ist?

 

Nachricht 6 von 10 (1.220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

Community Manager (retired)
Hiya @mellowdenny,

besteht das Problem denn immernoch? Ich höre auch gerade von meinen Kollegen, dass manche Spieler entsperrt wurden - allerdings noch nicht alle. Mehr Infos: https://answers.ea.com/t5/Updates-News-Announcements/Account-Suspensions-due-to-TOTSSF-Energy-Issue/...

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 10 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

★★★ Novice

@EA_Demz ich gehöre immer noch zu denen, die nicht spielen können. Es gibt auch immer noch die Anzeige mit "Login gescheitert"... 

Nachricht 8 von 10 (1.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

Community Manager (retired)
@mellowdenny,

Okay, schade. Dann müssen wir aber leider noch weiterhin warten. Sorry!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 10 (1.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: LogIn Fehler fifamobile....

★★★ Novice

@EA_Demz ernsthaft?

Wie lange noch? Wenn das Problem gelöst ist, warum geht es dann nicht?

Und vor allem, warum antwortet keiner mehr vom Support?

Ich habe Kohle ohne Ende in dieses spiel gepumpt... erst noch kurz vor dem Aussperren... 

Mir fehlen die Worte über diese Art mit zahlenden Kunden umzugehen. 

Nachricht 10 von 10 (1.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe