Re: Liga erstell Button bug

von Indigojack16
Antworten

Originalbeitrag

Liga erstell Button bug

★★★★★ Newbie
Hallo,
Ich bin in Fifa mobile jetzt schon über Level 25 , aber bei mir gibt es den Liga erstellt Button nicht!
Ich habe in YouTube Videos und im Handbuch gesehen , wo er eigentlich sein sollte,nämlich neben dem "Empholen" Button, aber bei mir (und übrigens auch bei meiner Schwester ) ist er nicht!
Nachricht 1 von 10 (2.924 Ansichten)
0 Kudos

Liga erstell Button bug

★★★★★ Newbie
Hallo,
Ich bin in Fifa mobile jetzt schon über Level 25 , aber bei mir gibt es den Liga erstellt Button nicht!
Ich habe in YouTube Videos und im Handbuch gesehen , wo er eigentlich sein sollte,nämlich neben dem "Empholen" Button, aber bei mir (und übrigens auch bei meiner Schwester ) ist er nicht!
Nachricht 2 von 10 (2.931 Ansichten)
0 Kudos

Re: Liga erstell Button bug

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)
Hallo
Sie müssen mindestens 13 sein, um eine Liga erstellen zu können. Wenn Sie Ihr Alter unter 13 Jahren festgelegt haben, sind Sie nicht berechtigt.
Um Ihr Alter zu ändern, müssen Sie die App neu installieren, wenn Sie diese Option einmal erhalten.
Hinweis: Wenn du die App neu installierst, wird dein Fortschritt zurückgesetzt
benutze einen Übersetzer so leid für Fehler Standard smile

Hello
You must be above 13 years to be able to create a league. If you've set your age under 13 you won't be eligible.
And to change your age you'll have to reinstall the app as you get that option once, when you install the game
note: reinstalling the app will reset your progress.
Nachricht 3 von 10 (2.923 Ansichten)

Re: Liga erstell Button bug

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)
Hallo
Sie müssen mindestens 13 sein, um eine Liga erstellen zu können. Wenn Sie Ihr Alter unter 13 Jahren festgelegt haben, sind Sie nicht berechtigt.
Um Ihr Alter zu ändern, müssen Sie die App neu installieren, wenn Sie diese Option einmal erhalten.
Hinweis: Wenn du die App neu installierst, wird dein Fortschritt zurückgesetzt
benutze einen Übersetzer so leid für Fehler Standard smile

Hello
You need to be 13 or above to be able to create a league. If you've set your age under 13 you won't be eligible.
And to change your age you'll have to reinstall the app as you get that option once, when you install the game
note: reinstalling the app will reset your progress.
Nachricht 4 von 10 (2.908 Ansichten)
0 Kudos

Re: Liga erstell Button bug

★★★★★ Newbie
Ich bin 13 , weiß nur nicht , ob ich das auch so eingestellt habe ... weißt du , wie oder ob man das nachschauen kann?
Danke
Nachricht 5 von 10 (2.914 Ansichten)

Re: Liga erstell Button bug

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)
Du musst älter als 13 Jahre sein, leider kann ich das nicht überprüfen. Nur ein Spieler wie du Standard smile
Jederzeit

und was war das Alter, als du das Spiel installiert hast? Wenn Sie es bei der Installation des Spiels unter 13 gesetzt haben, können Sie keine Liga erstellen
Nachricht 6 von 10 (2.914 Ansichten)
0 Kudos

Re: Liga erstell Button bug

★★ Pro

Hi,

 

I cannot help you because I cannot understand your language.

 

I can help posts that are in English and I recommend you posting this at German Answer HQ

Nachricht 7 von 10 (2.885 Ansichten)
0 Kudos

Re: Liga erstell Button bug

★★ Pro

Hi TOTYNation,

 

If your account is linked, you will not lose your current progress unless if you create a new game account.

Nachricht 8 von 10 (2.887 Ansichten)
0 Kudos

Re: Liga erstell Button bug

★★★ Newbie

Danke 

Nachricht 9 von 10 (438 Ansichten)
0 Kudos

Re: Liga erstell Button bug

Community Manager

Hallo @ole321,

 

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (419 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe