Liest EA das überhaupt??

von Kenshigo-Senpai
Antworten

Originalbeitrag

Liest EA das überhaupt??

★★★★★ Novice

Jetzt mal ehrlich,hunderte eher tausende spieler haben probleme,ich les mir viele threads hier durch,aber nirgends sehe ich eine antwort von EA. egal obs um cheater geht,verloren gegangene objekte,gehackte accounts,bugs oder wie bei mir gerade wo das spiel behauptet das ich ein Oirign konto brauche um die online features nutzen zu können. der support ist doch nur eine plattform womit ihr die probleme der user auf die seite schieben könnt oder? bin echt extrem enttäuscht,wenn sich da nicht bald was tut wars das für mich mit fifa,da steig ich lieber auf pes/2k sports um egal ob es besser oder schlechter ist...

Nachricht 1 von 4 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liest EA das überhaupt??

★★★★ Novice

das hier ist ein SAFTLADEN

 

siehst ja hier passiert nix.....

 

manchmal schreibt ein Moderator von EA hier was rein was auch nur COPY and Paste ist mit der verweisung auf den Support.

 

Den Support kann man in die Tonne hauen.

 

 

Nachricht 2 von 4 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liest EA das überhaupt??

★ Novice

Nein. Habe bereits mehrmals versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen - Die einzige Möglichkeit ist ein kostenpflichtiges Telefongespräch, wo man dir dann sagt, man arbeite bereits an diesem Problem. Habe mich jetzt direkt bei der E-Mail Addresse "für Geschäftskunden" gemeldet ([edit: email address removed]). Für die regulären Kunden gibt es nämlich keine Möglichkeit einen schriftlichen Kontakt mit EA aufzubauen - außer eben hier, aber da schaut ja niemand vorbei....

Nachricht 3 von 4 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Liest EA das überhaupt??

★★★ Novice
HAHA, ihr Romatiker. Da ihr das Spiel bereits gekauft habt seid ihr für EA die uninteressantesten Menschen auf dieser Erde.
Die haben euer/unser Geld doch schon.
Und zu dem Forum hier. Man muss schon neidlos anerkennen, EA hat die Abzocke perfektioniert.
1. Schritt: Viel Geld in Lizenzen und Werbung versenken um die Konkurrenz vom Markt zu drücken.
2.Schritt: Wenig Geld in die Hand nehmen um das Spiel jährlich zu updaten.
3.Schritt: Gar kein Geld für den Support opfern.

Und das ist das clevere, Be a Hero, klingt als wärs für die User, die dann nebenbei hier xp sammeln können.
Dabei gehts nur darum diese lästigen Mitarbeiter Kosten zu senken und es den Leuten, als Kundenfreundlichen Support zu verklickern.

Das ist mindestens genauso clever, wie es abartig ist.
Was mich nur nervt, von meinen 100€ nur dieses Jahr werden nächstes Jahr wieder ahnungslose Neu-Künden zur virtuellen Schlachtbank geführt.
Nachricht 4 von 4 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe