Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

von icecubemb82
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 22 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia 1060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? TheEfooo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? seit 31.01.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02:10 c.a
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? dass müssen doch sie herausfinden Wink
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kehre zurück ins FIFA 22 Hauptmenü weil es mich zurückschickt
Was sollte stattdessen passieren? Keine Ahnung

HELP ME !

Nachricht 1 von 11 (941 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 22 Ultimate Team ein Fehler aufg

★★ Novice

hast du future stars tokens auf der Bank sitzen in deinem Team?

ich musste die rausschmeissen, dann gings wieder

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 11 (872 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @theefooo,

kannst du hier eventuell noch ein bisschen genauer werden, wann dieser Fehler auftritt? Wenn du das Spiel startest, oder wenn du eine Partie beendet hast?

-rephii

Nachricht 2 von 11 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

hast du future stars tokens auf der Bank sitzen in deinem Team?

ich musste die rausschmeissen, dann gings wieder

Nachricht 3 von 11 (873 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @theefooo,

ich habe die Antwort hier erstmal als Lösung markiert, sollten weitere Probleme bestehen, melde dich bitte erneut.

-rephii

Nachricht 4 von 11 (851 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo bekomme den selben Fehler wenn ich unter Ultimate Team bei Ziele den "Saison Fortschritte" "Tab auswähle. Auf meinem Iphone in der Companion App bekomme ich den Fehler "Saisons konnten nicht geladen werden wenn ich auf "Ziele Saison 4 Noch 41 T. 19. S" klicke. 

Nachricht 5 von 11 (838 Ansichten)

★★★ Newbie

Hallo. Habe auch dasselbe Problem. Komme weder auf der Xbox (One X) noch in der WebApp oder der Companion App in den Saison Fortschritt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Saison kommt nicht geladen werden".

Nachricht 6 von 11 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Guide

Habe das selbe Problem auf der Xbox Series X sowie in der Web App. Saisons kann nicht geladen werden. 

Nachricht 7 von 11 (779 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

wir hatten hier auch ein Problem mit dem Zugriff auf den Saison Tab. Dieses Problem sollte mittlerweile behoben sein und ihr solltet den Zugriff darauf wieder haben: 

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1489381825684246528?s=20&t=Oq-XNugTMrMCPOJpT8g0sA

-rephii

Nachricht 8 von 11 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

@EA_rephii  schrieb:

Hey @theefooo,

kannst du hier eventuell noch ein bisschen genauer werden, wann dieser Fehler auftritt? Wenn du das Spiel startest, oder wenn du eine Partie beendet hast?

-rephii

Bei mir ist es wenn ich das spiel verlasse, mein Gegner verlässt oder wenn das spiel zu ende ist. was kann ich tuhen?

Nachricht 9 von 11 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Das Problem ist nicht gelöst. Ich habe dasselbe Problem, komme nicht mehr In FUT rein, habe aber keinen Token-Spieler auf der Bank, in keinem Team. Auch nicht Reserve.

Nachricht 10 von 11 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe