Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten.

von xaster-L
Antworten

Originalbeitrag

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice

Wenn deine Konsole gebannt wurde, heißt das ja rein theoretisch das Sony dafür verantwortlich ist. Kannst du denn andere Onlines Modes bei Fifa spielen oder nur FUT nicht? Kannst du überhaupt andere Games online spielen? @Fb_Mert_0207 @EA_Unity

 

Nachricht 21 von 43 (2.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

Community Manager (retired)

Hey @Der_Kunz888 und @Fb_Mert_0207

 

Konsolenbann heißt nur, dass diese Konsole mit dem Service nicht mehr verbunden werden kann, egal ob man einen neuen Account erstellt oder sich mit einem alternativen, schon existierendem Account einloggt. Der Account ist dabei erst nicht betroffen.

 

Den Bann kann man appellieren und entsprechend untersuchen lassen. Hierzu folgt diesen Anleitungen oder ruft einen EA-Berater an.

 

Irgendeine Aktivität auf dem Account/Konsole muss diese Aktion ausgelöst haben, normalerweise wird man nicht grundlos gebannt. Wobei natürlich bei automatisierten Systemen- Fehler vorkommen können.

 

 

 

Nachricht 22 von 43 (2.182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★ Novice
Ich habe mein acc zur Überprüfung geschickt und hoffe das dies jetzt endlich behoben wird weil ich spiele eigendlich NUR fifa ULTIMATE TEAM und das würde mich zwingen mir eine neue ps4 zu besorgen was ich mir bestimmt net holen kann mit 14 Jahren...
Nachricht 23 von 43 (2.179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice

Hab auch bei EA angerufen und habe vorsichtshalber meinen Account zur Prüfung freigegeben. Wie lange dauert so eine Prüfung @EA_Unity?

Nachricht 24 von 43 (2.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★ Novice
Hab ne Woche warten müssen
Nachricht 25 von 43 (2.166 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★ Novice
Hab denen jetzt auch eine E-mail gesendet damit mein Account überprüft wird. Ich habe nämlich nichts verbotenes getan und auch echtes Geld in das Spiel investiert weshalb es mich doppelt ärgert. Ich möchte einfach wieder in ruhe spielen können.
Nachricht 26 von 43 (2.164 Ansichten)

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★★★★ Novice

@EA_Unity

 

Was soll ich denn jetzt machen? Wem soll ich anschreiben um überprüfen zu lassen, ob etwas bei meiner Konsole nicht stimmt? Da ich ja mit meinem Account problemlos auf einer anderen Konsole spielen kann. Und es funktioniert ja nur FUT nicht! Alle anderen Online-Spiele (auch in FIFA) kann ich ja betätigen, dann kann das doch auch nicht an der Konsole liegen?

 

Kannst du mir sagen, wie ich jetzt fortfahren soll? 

Nachricht 27 von 43 (2.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

Community Manager (retired)

@xaster-L, ruf am besten an. Wenn es tatsächlich auch ein Kosolenbann ist, wird nur deine Konsole von dem FUT Service abgeschnitten. Aus dem Grund kannst du auch auf einer anderen Konsole fehlerfrei spielen.

Ich habe in dem vorherigen Beitrag 2 Links eingebaut, bitte schaue dir nochmals die Kontaktmöglichkeiten an. In dem Fall würde ich empfehlen, anzurufen oder um einen Rückruf zu bitten.

 

Ich wünsche viel Erfolg bei der Untersuchung!

 

Nachricht 28 von 43 (2.151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

★ Novice

Meine Konsole wurde wahrscheinlich auch zu Unrecht gebannt.
Handelt sich dabei denn immer um einen Permanenten Bann?
Und warum wird man nicht wenigstens per E-Mail benachrichtigt, wie sons auch?

Nachricht 29 von 43 (2.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 17 Ultimate Team ein Fehler aufgetret

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich erhalte diese Meldung nun auch... Ich spiele nur Saison, zwischen Liga 3 und 4, verliere mehr als dass ich gewinne, habe eine handvoll Coins und mittelmäßige Teams. Habe eben noch ein Spiel beendet und wurde direkt danach aus FUT geworfen, nun kann ich FUT nicht mehr starten. Eine Mail habe ich nicht erhalten.

 

Ich spiele auf dem PC und nicht auf der Konsole... Tolles System EA Standard smile

Nachricht 30 von 43 (1.984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe