Betreff: Koop spiele werden nicht gewertet

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Koop spiele werden nicht gewertet

★★ Newbie

Hallo...

Ich habe gerade Koop mit meinem freund gespielt und nach ca. 5 spielen ist mir aufgefallen das ich keine Belohnungen bekomme (Coins, Skillwert Usw.) aber die Partien werden mir dazu gezählt.

Kann jetzt nicht mit meinem freund Koop spielen da ich ja Matches abgezogen bekomme aber kein skillwert und sonstiges dazu bekomme um rang 1 zu kommen.

Nachricht 1 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Koop spiele werden nicht gewertet

EA SPORTS FC Team

Hey @Silence_Flakez 

 

hat einer von euch beiden bereits die 30 Spiele durch? 

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe