Konto gehackt

von Luenz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto gehackt

★ Novice

Hey Leute also mein Account wurde am 28.Oktober.2021 gehackt alles wurde verkauft ein Schaden von knapp 5mio Coins von dem Schaden des echt Geldes was in diesem Team steckte will ich gar nicht sprechen. Seit dem jedentag mit dem Support zutun -.- Das einzige was ich von Ea als Dank erhalten habe ist ein Transferbann. Jeder Supporter sagt mit er siegt das mein Account gehackt wurde dennoch bleibt der Bann und ich kriege meine spieler nicht wieder aber hey ich gebe nicht auf .. 

Bin echt mehr wie enttäuscht von seitens EA 

Nachricht 1 von 5 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto gehackt

Community Manager

Hallo @Luenz,

das tut mir Leid zu hören. Hier im Forum haben wir jedoch auch keine weitere Einsicht auf EA Konten oder deren Sperren.

Da kann ich dir nur empfehlen dich nochmal direkt an die Kollegen im Terms of Service Team zu wenden, die deinen Fall noch genauer untersuchen können.

Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (417 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto gehackt

Community Manager

Hallo @Luenz,

das tut mir Leid zu hören. Hier im Forum haben wir jedoch auch keine weitere Einsicht auf EA Konten oder deren Sperren.

Da kann ich dir nur empfehlen dich nochmal direkt an die Kollegen im Terms of Service Team zu wenden, die deinen Fall noch genauer untersuchen können.

Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (418 Ansichten)

Betreff: Konto gehackt

★ Novice

@EA_Vendcera  

Ich bin wie gesagt seit dem 28.Oktober jeden Tag mit dem Chat oder einem Supporter per Telefon verbunden.Telefon nie wieder handy Rechnung lässt grüßen. Auf Nachfrage das ich gerne mal jemanden vom Terms of Service Team sprechen möchte hieß es immer nein das ist nicht möglich. Es wird immer ein neuer Fall gestattet und bekomme einfach immer wieder die selben Antworten. Das ist wirklich schlecht von seitens EA mein Account ist von Anfang dabei wird jedes Jahr gespielt und jetzt das ..Armutszeugnis für EA .. 

Nachricht 3 von 5 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto gehackt

Community Manager

Hey @Luenz,

das ist korrekt. Unser Terms of Service Team ist keine Supportabteilung und diese kann man nicht selbst direkt kontaktieren.

Ich könnte dir eben nur raten deinen Fall mit allen weiteren wichtigen Informationen nochmal zu schildern und untersuchen zu lassen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto gehackt

★ Novice

@EA_Vendcera 

 

Ja dieses mache ich ja leider schon täglich immer wenn die Meldung kommt das nichts geändert wird jeden scheiß tag verbringe ich zeit im chat und nichts ändert sich Frown

Nachricht 5 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe