Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

von Danny_R-1904
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★ Newbie

Erstmals seit 4 Jahren wurde nun mein Konto gesperrt. Angeblich nur vorübergehend und aus Sicherheitsgründen. Unter help.ea.com/de/contact-us sollte ich es wieder freischalten können, so die Meldung. Gesagt, getan. Leider wurde ich dort aber nur auf den Kundendienst verwiesen (der aber jetzt gerade nicht zu erreichen ist). Ansonsten stand da noch, dass ich unter meinen E-Mails gucken soltle wie lange mein Konto gesperrt ist. Leider habe ich aber gar keine E-Mail diesbezüglich bekommen. O.o Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir gar sagen wie sich mein Konto nun wieder freischalten lässt? Wäre klasse.

Nachricht 1 von 14 (2.653 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

Community Manager (retired)

@Danny_R-1904 du kannst eine E-Mail an die folgende Addresse schreiben: accountdisputes@ea.com

 

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 

  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:


Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Lies auch diese Informationen mit den EA-Richtlinien zu deaktivierten Konten.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (2.709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

Community Manager (retired)

@Danny_R-1904 du kannst eine E-Mail an die folgende Addresse schreiben: accountdisputes@ea.com

 

Gib im Betreff deiner E-Mail bitte den Vermerk „Gesperrtes oder deaktiviertes Konto“, den Spiel- und Produktnamen sowie den Persona-Namen an.

Der Text der Nachricht sollte die folgenden Informationen enthalten:

Deine Daten:
 

  • Vor- und Nachname:
  • Spiel-/Produktname:
  • Persona-Name:
  • Der Ort, an dem du dein Spiel oder Produkt gekauft hast:
  • Sperre oder Deaktivierung:
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend):
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung:


Jedes Konto und jede Persona werden einzeln bearbeitet. Wir bemühen uns, derartige Anfragen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten. Die Dauer für eine eingehende Untersuchung ist aber von Fall zu Fall anders.

Hinweis: In den meisten Fällen werden Konten nur vorübergehend gesperrt oder deaktiviert.  Sieh für weitere Informationen zur Länge der Deaktivierung im Postfach deiner mit dem Konto verbundenen E-Mail-Adresse nach.

Lies auch diese Informationen mit den EA-Richtlinien zu deaktivierten Konten.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 14 (2.710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★ Newbie

Problem ist behoben. Habe beim Kundenservice angerufen, die meinten ich müsse nun 72 Stunden warten und bekomme dann Bescheid. Aus 72 Stunden wurden 5 Tage und Bescheid gesagt (E-Mail) hat mir auch keiner. Jedoch ist mein Konto wieder frei und meine Mannschaft wurde mir auch nicht weggenommen.

Nachricht 3 von 14 (2.589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★ Newbie

was ist der persona name?

Nachricht 4 von 14 (2.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★ Newbie

was ist persona name die psn?

Nachricht 5 von 14 (2.573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

Community Manager (retired)

@billlllastend die PSN Persona aka der PSN Name ist einfach der Name der dir angezeigt wird, wenn du dich auf deiner Konsole anmeldest.

Nachricht 6 von 14 (2.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★ Novice
Hast du erfahren warum dein Konto gesperrt wurde? Ich habe aktuell genau das selbe Problem und habe ebenfalls keine Email von Ea erhalten. Musstest du etwas machen, um dein Konto wieder zu bekommen oder hat es sich von "alleine" freigeschalten?
Nachricht 7 von 14 (2.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★ Newbie
Mein konto ist gesperrt worden
Hab jetzt 1 woche lang neue fälle aufgemacht mit beratern gechatet und telefoniert.

Und wieder bekam ich jetzt die email das ich farming von münzen oder irgend so etwas gemacht habe... Jetz bleibt es für immer gesperrt obwohl ich NICHTS unrechtes getan habe?!
Hauptsache noch fifa 16 gekauft...
Nachricht 8 von 14 (2.486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★★★ Newbie

ja....geht mir genauso.....bf4 seit keine ahnung wann nicht mehr gespielt...heute fifa16 geholt....*.....geht ned mehr..lächerlich so etwas

Nachricht 9 von 14 (2.434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto (angeblich vorübergehend) gesperrt.

★★★ Newbie
Habe genau das gleiche Problem bin zu 100% sicher nichts falsch gemacht zu haben. Habe Nichtmal online gespielt.
Hab 2 mal versucht sie sagen ich bin gesperrt.

Echt unzufrieden mit EA zuerst sperren dann sagen Pech gehabt und obwohl man nichts getan hat?
Nachricht 10 von 14 (2.406 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe