Betreff: Konto Gesperrt, brauche Hilfe!

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto Gesperrt, brauche Hilfe!

★★★ Newbie

Hallo Mein Konto wurde auch gesperrt und ich weiß nicht warum. Spiele Fifa seit 1998 und habe natürlich auch vor 18 zu kaufen. Dies war mein erstes Jahr in FUT sonst hatte ich das immer offline gespielt. Ich habe den Fehler einmal gemacht Coins zu Kaufen und bekam eine Ermahnung, danach habe ich schon viel Geld investiert aber durch den Kauf von Fifa Points.

Vorgestern bekam ich 5 Mal eine Mail das ich meinen Sicherheitscode verlangt hatte, aber das stimmt nicht. Gestern kam die Meldung das ich gesperrt bin, keine Ahnung warum.

 

Komischer weise geht auch meine Mail an lets_talk@ea.com nicht durch!

 

Heute bekam ich einen Hinweis auf der Konsole das mein Konto aus Sicherheitsgründen Vorübergehend gesperrt ist aber in der letzten Mail steht "dauerhaft gesperrt"

 

Was kann oder soll ich machen damit das behoben wird?

 

Ich bitte euch um Hilfe

 

meine Mailadresse falls mich EA oder jemand direkt anschreiben möchte ist: [edit: email address removed]

 

Danke euch für die Hilfe

Gruß Haris

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto Gesperrt, brauche Hilfe!

Community Manager (retired)

Hi @HarissMusicc

 

falls dein Konto gesperrt ist, kannst du diese Schritte einleiten. 

 

"Vorgestern bekam ich 5 Mal eine Mail das ich meinen Sicherheitscode verlangt hatte, aber das stimmt nicht. Gestern kam die Meldung das ich gesperrt bin, keine Ahnung warum."

 

Du sagtest, du hast Coins gekauft, normalerweise wird man kurze Zeit nach dem Erwerb gehackt, daher hast du auch so viele Codes bekommen. Ich würde dir auch raten, diese Schritte einzuleiten.

 

Lese dir auch diesen Beitrag durch, ich denke dieser kann hier für die Zukunft nicht schaden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (305 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto Gesperrt, brauche Hilfe!

Community Manager (retired)

Hi @HarissMusicc

 

falls dein Konto gesperrt ist, kannst du diese Schritte einleiten. 

 

"Vorgestern bekam ich 5 Mal eine Mail das ich meinen Sicherheitscode verlangt hatte, aber das stimmt nicht. Gestern kam die Meldung das ich gesperrt bin, keine Ahnung warum."

 

Du sagtest, du hast Coins gekauft, normalerweise wird man kurze Zeit nach dem Erwerb gehackt, daher hast du auch so viele Codes bekommen. Ich würde dir auch raten, diese Schritte einzuleiten.

 

Lese dir auch diesen Beitrag durch, ich denke dieser kann hier für die Zukunft nicht schaden.

Nachricht 2 von 2 (306 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe