Komme nicht mehr in Ultimate Team rein

von Schlavino2006
Antworten

Originalbeitrag

Komme nicht mehr in Ultimate Team rein

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe ein Problem seit Sonntag Abend mit Fifa 22 Ultimate Team. Und zwar habe ich da den Pre Season Cup gespielt und das erste Spiel gewonnen.Jedoch als ich das Spiel gewonnen habe, bin ich aus unerklärlichen Gründen einfach aus Ultimate Team rausgeflogen. Als ich versucht habe wieder reinzukommen, stand da eine leere Mannschaft mit der 442 Aufstellung. Zurück gehen kann und konnte ich nicht also musste ich das Spiel schließen. Bis heute habe ich das Problem immer noch.  Hab es mittlerweile auch versucht über die Web App reinzukommen, aber da hab ich seit längerer Zeit Probleme mich anzumelden deswegen ist die Variante ausgeschlossen. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg wieder in Ultimate Team reinzukommen?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Nachricht 1 von 3 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Komme nicht mehr in Ultimate Team rein

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Schlavino2006Hi, das Problem taucht immer wieder mal auf, das gab es auch in Fifa22. Du kannst es lösen, indem du dich in der fifa22web app anmeldest. Im Anschluß daran startest du dann das Spiel. Dann sollte es wieder gehen

Nachricht 2 von 3 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Komme nicht mehr in Ultimate Team rein

★ Guide

Er schrieb, daß er Probleme mit der Web-App hat.

Wer lesen kann.....usw

Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe