Komm nicht mehr in fut rein

von joni789u
Antworten

Originalbeitrag

Komm nicht mehr in fut rein

★★★ Newbie

was nun tun . bitte um hilfe

 

Nachricht 1 von 4 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komm nicht mehr in fut rein

Community Manager (retired)

Auf welcher Plattform spielst du und erhälst du eine spezielle Fehlermeldung?


Cheers

Basti

Nachricht 2 von 4 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komm nicht mehr in fut rein

★★★ Newbie
Basti habe das selbe Problem bei mir steht Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 15-Hauptmenü zurück.
Nachricht 3 von 4 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komm nicht mehr in fut rein

★★★ Newbie

Was kamm ich tun um das Problem zu beseitigen??????

 

Ich komme nicht mehr in mein FUT Account rein  warum nicht ?BBitte um Hilfe das geht. Schon 2 Tage so. Dort steht immer : leider ist bei der Verbindung mit Fifa15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa15 -Hauptmenü zurück . warum???



 

 




 

 

 


 

 



 

 



 

 





 

 

 

 

Nachricht 4 von 4 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe