Kein Zugang über companion app

von Ornimohefa
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Kein Zugang über companion app

★★ Novice

Hallo,

bin gerade während der marquinhos  sbc aus der App geflogen und kann mich nicht wieder anmelden, da kein Verein verknüpft sein soll. Kann mich über Konsole leider nicht anmelden, da ich im Urlaub bin. Werde also meinen bereits erspielten  Level 30 Spieler nicht abrufen können und 2 Teams für die sbc verschenkt haben.

Gibt es eine andere Lösung? 

Nachricht 1 von 2 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Zugang über companion app

Community Manager

Hallo @Ornimohefa,

dies hat wahrscheinlich momentan noch mit den geplanten Wartungsarbeiten zu tun. 

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1419855347892641795

Dies betrifft FIFA 15-21 und sollte noch bis etwa 14:30 deutscher Zeit andauern. Dann solltest du dich aber noch wieder ganz normal einloggen und auch die SBC abschließen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (333 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Zugang über companion app

Community Manager

Hallo @Ornimohefa,

dies hat wahrscheinlich momentan noch mit den geplanten Wartungsarbeiten zu tun. 

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1419855347892641795

Dies betrifft FIFA 15-21 und sollte noch bis etwa 14:30 deutscher Zeit andauern. Dann solltest du dich aber noch wieder ganz normal einloggen und auch die SBC abschließen können.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (334 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe