Re: Fut App 19 Transfermarkt nicht Verfügbar

von 520473
Antworten

Originalbeitrag

Re: Fut App 19 Transfermarkt nicht Verfügbar

★★ Novice

Bei mir das gleiche problem. Schon viele Spiele gemacht. Aktiv auf dem Transfermarkt aber in der App geht nix. Das is der letzte *. Evntl hat ja irgendwann jmd eine Lösung

 

Nachricht 11 von 20 (1.836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele FUT um Webapp freizuschalten?

★★ Novice
So stimmt es auch nicht. Ist ein "Standardtext" von EA kann man sagen. Ich habe alle SBCs gemacht, Squad Battles gespielt, bin aktiv in Division Rivals (ca.40Spiele), im Einzelspieler Modi (ca.30Spiele), Drafts ca. 5x gemacht, bin aktiv auf dem Transfermarkt (derzeit sogar mit "Softban") und versuche sogut es geht die Tagesaufgaben zu machen. Geht trotzdem nicht. Voriges Jahr hatte ich das selbe auf der PS4, gings aber ne Spur dann schneller und auch aus heiterem Himmel dann aufeinmal.
Nachricht 12 von 20 (1.839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele FUT um Webapp freizuschalten?

★★ Novice

Mit dem EA Kundenservice Kontakt aufgenommen. ABgespeist worden mit Standart Antoworten. Ist ein WItz da ich das gleiche Geld wie andere an EA bezahlt habe für Fifa 19

Nachricht 13 von 20 (1.822 Ansichten)

FIFA19 - kein Zugriff auf Transfermarkt per Webapp trotz zahlreicher Spiele

★★★ Newbie

Hallo EA,

 

ich habe keinen Zugriff auf den Transfermarkt per WebApp.

Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert und er meinte nur du musst mehr Spiele machen!!

Auf Nachfrage wie viele noch, konnte er mir keine Antwort geben!!!

 

Es kann doch nicht sein das man 90€ für ein Spiel ausgibt um vorab Zugriff zu haben und dann sowas!!

 

Ich habe auch schon FIFA18 gespielt und habe den Transfermarkt per WebApp freigeschalten.

Aktuell habe ich in FIFA19 ca. 65 Spiele und einige SBCs gemacht und immer noch keinen Zugriff.

 

Ich bitte um hilfreiche Antworten.

Hatte jemand das gleiche Problem und wie konnte er es lösen??

 

Evtl. kann sich hier jemand von EA melden und das Problem mit einer zielorientierten Antwort beheben.

 

Danke

 

Nachricht 14 von 20 (1.810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiele FUT um Webapp freizuschalten?

★ Novice

Bei mir genau das Gleiche. Mehr kann ich an der Konsole nicht spielen. Verstehe das nicht.

Ich muss sagen das Spiel ist echt gut geworden und macht mir Spaß, aber das hier ist eine echte Benachteiligung.

 

Sehr schade!

Nachricht 15 von 20 (1.812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA19 - kein Zugriff auf Transfermarkt per Webapp trotz zahlreicher Spiele

Hero

Hallo @s3pp86

 

leider gibt es keine andere Antwort.


ich hab deinen Post mal mit existierendem zusammengeschoben.

 

Siehe auch Antworten hier.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 16 von 20 (1.803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA19 - kein Zugriff auf Transfermarkt per Webapp trotz zahlreicher Spiele

★ Novice

Warum ist dieses Thema eigentlich auf gelöst?

Das ist sowas von noch gar nicht gelöst.

Ich findes lächerlich, dass man von EA-Seite keine klare Antwort bekommt.

Man könnte doch eine feste Grenze festlegen, dass man ab 20/50/100 Spielen den Transfermarkt auch über die App nutzen kann.

Aber man erhält keine vernünftige Antwort.

Hat niemand hierzu etwas neues?

 

Gruß

Nachricht 17 von 20 (1.749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fut App 19 Transfermarkt nicht Verfügbar

★ Novice

Habe EA diesbezüglich kontaktiert und diese Antwort bekommen, siehe Anhang 

Nachricht 18 von 20 (1.726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fut App 19 Transfermarkt nicht Verfügbar

★★★ Newbie

@MassaGuru  schrieb:
Hallo. Das wäre eine typische Standardantwort von EA die niemanden mit diesem Problem weiterhilft. Ich hab auch schon über 100 Spiele gemacht und das in verschiedenen Modi´s, aber der Markt geht weder in der App am Handy noch am PC. Spiele weiter, blablabla. Voriges Jahr hatte ich das selbe auf der PS4.

Und was hast du deswegen gemacht?

Nachricht 19 von 20 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fut App 19 Transfermarkt nicht Verfügbar

★★ Novice

Hallo, gab es hier eine Lösung?

 

Mir geht es nicht anders. Ich habe nun ca. 30 Spiele gemacht (Draft, FUT und Squad) und es passiert einfach nichts. Ich habe weiterhin keinen Zugriff in der WebApp auf den Transfermarkt. Ich und viele andere Gamer haben sehr viel Geld für dieses Spiel bezahlt bzw. investiert, warum bekommen wir nicht einfach eine auskunft wie wir den Zugriff wieder aktiviert bekommen. Ich bitte um schnellste Rückmledung.

Nachricht 20 von 20 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe