Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nicht

von Pittybs
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

http://updatecrazy.com/fifa-19-update-version-1-07-patch-notes-for-pc-ps4-and-xbox-one/

 

Changelog zwar nur für FUT,

hab aber trotzdem Hoffnung, dass der Bug gefixt wurde. 

Nachricht 21 von 293 (2.386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Newbie
Mich würde mal interessieren wann die das wieder ändern 😡
Nachricht 22 von 293 (2.339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Auf der englischen Seite berichten einige Spieler (PC), dass der Patch für die Karriere nichts bewirkt und das Problem fortbesteht.

Ich werde den Patch auf der PS4 abwarten und wenn es stimmen sollte, war es das dann für mich. 

Weiter aufregen werde ich mich nicht, weil es nichts bringt. Geholfen wird dir sowieso nicht. 

Nachricht 23 von 293 (2.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Unity könnt ihr uns sagen ob ihr an diesem Thema dran seid? Aktuell ist für uns Karrieremodus Liebhaber Fifa 19 auf Eis gelegt weil es keinen Sinn macht so weiter zu zocken. 

Es gibt zwar noch viele weitere Fehler im Karierremodus aber die Liste ist zu lang und geändert werden einige Dinge seit einigen Fifa-Reihen nicht.

(Ich wusste nicht das in der Schweiz nur Chinesen leben🙈🙈🙈#jugendspieler)

Vielen Dank im voraus für die Antwort

Darauf warten ja eine Menge an Leuten drauf

Nachricht 24 von 293 (2.264 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Wenn EA heute nochmal TIC TAC TOE als Computerspiel auf den Markt bringen würde, wäre da wahrscheinlich auch ein Bug drin. Die würden wahrscheinlich entweder der X oder 0 vergessen. 

Nachricht 25 von 293 (2.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice
Da sollte sich EA aber mit beschäftigen denn es werden vermehrt FIFA 19 Exemplare umgetauscht. Mit dem Hinweis das die ausgelobte Karriere nun nicht mehr spielbar ist begeht EA mit dem Produkt eine Irreführung denn das was im Game vorhanden sein soll ist nicht möglich zu spielen da mit Fehlern behaftet.

Auch haben etliche Gamer das Problem das Fifa 19 im Saisonübergang hängen bleibt.

Dieses Problem wurde seit nun 6 Updates nicht behoben. Somit kann das Spiel ohne Probleme zurückgebracht werden.

Da hat EA nicht Bis zum Ende gedacht. Wie so oft.
Nachricht 26 von 293 (2.205 Ansichten)

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Hier eine Twitter Plattform von englischen Karrieremodus-Spieler.

www.twitter.com/FIFAFTP

 

Nachricht 27 von 293 (2.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★★★★★ Apprentice

Habe gerade mit der EA Hotline für Fifa telefoniert. Die haben das Problem nicht zur Kenntnis genommen. EA werde das Problem jetzt skalieren bzw. Ich soll doch erst das Problem über EA Help erörtern. Bis der Bug behoben wird können wir lange warten. Wünsche schon Mal frohe Weihnachten ohne FifaKarriere. Hoffentlich  ist keiner so blöd und wünscht sicn denMist.   

Nachricht 28 von 293 (2.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

★ Apprentice

Also habe auch gerade bei EA angerufen. 

Und beim nächsten Update sollte das Problem behoben werden. 

Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen...

Nachricht 29 von 293 (2.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus: spielerwert verbessert sich trotz individualtraining nic

Anonymous

Die Mitarbeiten haben den Auftrag sich nur noch um FUT-Probleme zu kümmern. Alle Offline-Modi interessieren nicht mehr. 

Nachricht 30 von 293 (2.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe