Karriere so unspielbar

von JanBS04
Antworten

Originalbeitrag

Karriere so unspielbar

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Darf ich mal fragen, ob da bei diesen Spiel irgendwas nicht stimmt.

Eine Saison Premier League. Keine Mannschaft, mit Ausnahme der eigenen kann mehr als 2 Tore schießen.

So auf dem Bild sieht Tafel um Tafel aus. Mal eine Frage, soll das eine Vera r s c h u n g sein?

Kein Team kommt in der Saions auf mehr als 53 Tore?

In der Torschützenliste habe Plaz 1,2 und 5

Bei den Vorlagen 1,2,3 und 6

und das ganze auf Stufe Legende ...

So ein unrealistisches Spiel gehört in die Tonne. 

Nachricht 1 von 12 (3.176 Ansichten)

Betreff: Karriere so unspielbar

★ Guide

Kann mal jemand auf dieses Problem antworten?

Bin ich der einzige der diese Torarmut hat.

Ist das ein Bug?

Ich habe eine Premier League Saison, ohne das ein einziges mal eine Mannschaft 4 Tore geschossen hat. In FIFA 17 gab es das auch schon mal.

Testet ihr sowas nicht, Merkt ihr sowas nicht!

 

Ich verdiene 11 Euro die Stunde, musste für dieses Schrott hier fast 6 Stunden arbeiten. 

Aber Hauptsache eurer Aktienkurz geht hoch, weil ihr wieder den Kids das Taschengeld für FUT-Packs aus der Tasche ziehen konntet.

 

 

Nachricht 2 von 12 (3.071 Ansichten)

Betreff: Karriere so unspielbar

★ Guide

Eine Antwort kann man wohl nicht mehr erwarten, oder?

Muss ja auch nicht, mein Geld habt ihr ja schon.

Mir reicht es endgültig, ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, kommt nix mehr, melde ich mir hier vollständig ab und das Spiel steht Ende nächster Woche bei Ebay. 

Ich hoffe, man bekommt noch ein bisschen was für dieses Mist. 

Nachricht 3 von 12 (3.046 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Karriere so unspielbar

★ Guide

noch ein Beispiel ... macht echt keinen Spass so 

Nachricht 4 von 12 (3.033 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Karriere so unspielbar

★ Guide

Gut, eine Antwort ist wohl nicht mehr zu erwarten. Hätte mich mal interessiert, ob andere auch das Problem haben, oder wie EA zu so was steht.

Schließlich sind Statistiken, Torschützenlisten und Transfers im Karrieremodus ein absoluter Witz und völlig ohne jeden Realitätsbezug.

Ich weiß ja nicht was diese Spielentwickler von EA beruflich machen, aber sie sollten sich auf jeden Fall vom Fußball-Computer-Spieler fernhalten.

Für mich war es das jetzt. Von EA kommt sowieso nie Hilfe. Stellung zu Problemen beziehen die auch nicht.

 

Ich möchte Euch nur noch sagen, das ein solch schlampig und oberflächlich hergestellten Spiel für diesen Preis absoluter Wucher ist. 
Dazu kommt noch, dass das Spiel seit Jahren gleich aussieht. 

Aber macht von mir aus, was ihr wollt, aber ohne mich.

ICH BIN RAUS.

 

Nachricht 5 von 12 (3.010 Ansichten)

Betreff: Karriere so unspielbar

★★★★★ Apprentice

Tja, da kümmert sich hier wohl auch keiner drum. 

Finde auch, dass zu wenig Tore fallen, aber du scheinst es echt extrem erwischt zu haben.

Nachricht 6 von 12 (2.823 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Karriere so unspielbar

★★ Novice

Das nervt wirklich, Legende ist ohnehin zu einfach und man steigt mit jeder kleinen Mannschaft sofort auf bzw. wird Meister. Der Karrieremodus hat ohnehin viele Fehler, z.B. dass man neue Spieler erst nach einer Saison verleihen kann, dass man am Saisonbeginn nicht den Klub wechseln kann, dass man beim Vereinswechsel das Managerranking des "Vorgängers" übernimmt.

Alles nur halb zuende gedacht. Wie von Praktikanten programmiert.

Und diese seltsamen Ergebnisse kommen dazu, es fehlt einfach komplett die Herausforderung, das realistische Spielgefühl. Ich mag das Gameplay, aber der Computer bietet 0 Gegenwehr. Defensiv, aber vorallem Offensiv. Immer bin ich das defensivstärkste Team der Liga. Und wenn Gegentore fallen, dann meist aus 20-30 Metern in den Winkel.

Nachricht 7 von 12 (2.817 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Karriere so unspielbar

★★★★★ Apprentice

Seit zig Jahren ist der Modus gleich, kaum Neuerungen, wenn dann ohne Nachdenken und fehlerhaft, wie dieses vollkommen dämliche Finanz und Zielsystem. Bekommst ein Transferbudget und dann musst du 20 Mio zurückgeben. Blöder geht es doch kaum noch. Da sind absolute Nichtskönner am Werk. 

Nachricht 8 von 12 (2.777 Ansichten)

Betreff: Karriere so unspielbar

★★★★★ Apprentice

Ich hab ja mal gehofft, dass sich da nach den ganzen Updates was tut. Habe aber den Eindruck es wird immer schlimmer. 

Premier League Saison angefangen, ich habe am 11 Spieltag 26 Tore selbst erspielt (LFC), die anderen Teams ManC 16 Tore, Chelsea 14 der Rest unter ferner ...

Simuliert werden ausschließlich diese Ergebnisse 0-0, 0-1, 1-1 und 2-1, ein 3-1 ist schon ein 6er im Lotto, 4 Tore fallen bei mir nicht.

 

Das Problem dieser extremen Torarmut wurde schon häufiger gepostet, auch unter FIFA 17. 

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder die Spieleentwickler sind zu dämlich so was hinzubekommen oder sie stecken einfach null Herzblut in die Sache, weil das Spiel ja doch gekauft wird.

 

Hier mal ein Hinweise: Ein Harry Kane schießt in einer Saison mehr als 9 Tore bei 31 Einsätzen

Die besten englischen Teams schießen mehr 70 Saisontore, ManC hat dieses Jahr sogar über 100 geschossen und nicht wie bei Euch 56.

Fixt das mal endlich, und produziert einen vernünftigen, innovativen Karrieremodus, oder lasst ihn weg, wenn ihr meint mit FUT genug abzuzocken. 

Nachricht 9 von 12 (2.628 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Karriere so unspielbar

Anonymous

25 Tore in 16 Spielen, eigentlich fallen so viele Tore an einem einzigen Spieltag.

Bei Karriere in der Serie A Italien fallen etwas mehr Tore. Aber die Bilder sind schon krass. 

Nachricht 10 von 12 (2.580 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe