Betreff: Karriere Talent nach neuer Saison

von real-ha-he
Antworten

Originalbeitrag

Karriere Talent nach neuer Saison

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach der Saison werden die Talente der Spieler neu bewertet (zeigt großes Potential, ein aufregender Mann für die Zukunft, hat Potential etwas besonderes zu werden)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Über zwei Saisons trat der Fall auf, dass Spieler der höchsten Talent Kategorie aus eigener Jugend (Potential zwischen 85 und 94) danach nicht mal mehr großes Potential gezeigt hatten. Ich dachte zunächst, dass ich die Spieler zu selten eingesetzt hatte und daher die Abwertung wenn auch sehr drastisch vielleicht ein neues Feature sind. Jedoch wiederholte sich das Ganze am Ende der Saison. Von drei verbliebenden Spielen wurde der Spieler einmal von Beginn an eingesetzt mit guter Bewertung. In der neuen Saison war die Talentbewertung weg
Was sollte stattdessen passieren? Kleinere Auf- und Abwertungen sind sicherlich gerechtfertigt je nach Leistungen aber bei vielen Spielern von höchstem Talent auf talentfrei abzuwerten scheint mir doch eher Bug anstatt Feature zu sein

siehe oben

Nachricht 1 von 2 (265 Ansichten)

Betreff: Karriere Talent nach neuer Saison

★★★ Newbie
@real-ha-he hat sonst niemand das „Problem“ oder empfindet es als solches. Da man einmal zu Profis beförderten Spielern das Talent nicht mehr ansieht orientiere ich mich bei der Spielerentwicklung an oben aufgeführten Attributen. Wenn diese fehlen, gehe ich aktuell nicht davon aus, dass der Spieler noch Werte von 80+ erreichen kann
Nachricht 2 von 2 (196 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe