Kann das spiel nicht öffnen

von MBJerry93
Antworten

Originalbeitrag

Kann das spiel nicht öffnen

★★★ Novice

Sehr geehrtes ea kundenteam,

 

Da ich keine e-mail finden konnte melde ich mein Problem nun hier. 

 

Ich habe mir gestern per xbox store fifa 22 für die xbox series x gekauft. Nach dem installieren wollte ich das Spiel öffnen doch es stürzt gleich nach laden des hauptbildschirms ab.....passiert jedes mal auch nach neuinstallieren......

 

Wenn ich gleich nach dem Starten online Dienst und Synchronisation abbreche und offline Spiele dann geht das Spiel eine Weile aber sobald ich online gehe oder ausversehen auf den ea Button im Hauptmenü komme stürzt das Spiel sofort wieder ab und ich werde wieder ins xbox Hauptmenü geschmissen....

 

Da ich keine ultimate Version habe um nur offline zu spielen und ich so etwas noch nie erlebt habe bitte ich um dringende Bearbeitung meines Problems oder ich möchte mein Geld zurück weil ich so dieses spiel nicht nutzen kann da ich selbst für offline Karriere einen internetzugang brauche doch sobald das Spiel online synchronisiert stürzt es wieder ab.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

M. Brunnquell 

Nachricht 1 von 2 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann das spiel nicht öffnen

Moin @MBJerry93 ,

 

welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt, wenn das Spiel abstürzt? Oder gibt es keine?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe