Kann Switch nicht mit dem Konto verknüpfen

von blauefreiheit
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Switch nicht mit dem Konto verknüpfen

★★★ Newbie

Hallo zusammen

Ich versuche seit vier Stunden die Switch meines Sohnes mit dem EA Konto neu zu verbinden. Ich bin im Nitendo Konto mit meiner Mailadresse der Verwalter. Auch das Nitendo Konto läuft über meine Mailadresse.
Ich kann unter der Rubrik Verbindungen die gängigen Anbieter finden. Jedoch Nitendo fehlt.

- Was mache ich falsch?
- Soll ich mein Konto nochmals löschen und neu Registrieren?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Nachricht 1 von 2 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Switch nicht mit dem Konto verknüpfen

Community Manager

Hallo @blauefreiheit,

hier gibt es noch eine Anleitung, wie man die Konten verknüpfen kann. Vielleicht hilft dies noch weiter.
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Das Konto zu löschen, sollte nicht nötig sein.

Sowohl das EA Konto als auch Nintendo Konto ist dabei ein Erwachsenenkonto und nicht zufällig Kinderkonto?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Switch nicht mit dem Konto verknüpfen

Community Manager

Hallo @blauefreiheit,

hier gibt es noch eine Anleitung, wie man die Konten verknüpfen kann. Vielleicht hilft dies noch weiter.
https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Das Konto zu löschen, sollte nicht nötig sein.

Sowohl das EA Konto als auch Nintendo Konto ist dabei ein Erwachsenenkonto und nicht zufällig Kinderkonto?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (152 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe