Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

von Silberstein666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

★★ Novice

Ich habe schon öfter versucht im Spiel die Kader zu aktualisieren. Ich habe auch schon alle Kader zurückgesetzt und dann aktualisiert.

Das alles passiert mir jetzt schon zum zweiten mal aber beim ersten Auftritt dieser Nachricht hat sich das nach einem Tag von alleine gefixt.
Jetzt verschwindet die Nachricht nicht mehr, ich kann keine Online Partien spielen und ich weiß nicht ob man sich dieses Kader Update außerhalb des Spieles überhaupt im Internet manuell downloaden kann. 

Im Anhang habe ich einen Screenshot von der mir gezeigten Nachricht hinzugefügt.

Nachricht 1 von 7 (7.243 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

EA Community Manager

Hallo @Silberstein666,

 

wie du bereits erwähnt hast und wie auch im Screenshot zu sehen, ist dieser Fehler darin begründet, dass ihr beide unterschiedliche Dateiversionen habt.

 

Wenn du nun sagst, du hattest diese schon gelöscht und erneut heruntergeladen, könntest du noch Folgendes versuchen, wenn du auf dem PC spielst:

 

Deaktiviere einmal die Cloud-Speicherung und verschiebe dann testweise den kompletten, Ordner "Dokumente\FIFA 17" auf den Desktop. Lösche diesen nicht, da deine Offline-Karriere und Journey dort mit gespeichert sind - aber so kannst du FIFA so zurücksetzen, als wäre es eben neu installiert, sodass die Daten im Spiel sich anschließend automatisch selbst auf den neuesten Stand bringen sollten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (11.170 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

EA Community Manager

Hallo @Silberstein666,

 

wie du bereits erwähnt hast und wie auch im Screenshot zu sehen, ist dieser Fehler darin begründet, dass ihr beide unterschiedliche Dateiversionen habt.

 

Wenn du nun sagst, du hattest diese schon gelöscht und erneut heruntergeladen, könntest du noch Folgendes versuchen, wenn du auf dem PC spielst:

 

Deaktiviere einmal die Cloud-Speicherung und verschiebe dann testweise den kompletten, Ordner "Dokumente\FIFA 17" auf den Desktop. Lösche diesen nicht, da deine Offline-Karriere und Journey dort mit gespeichert sind - aber so kannst du FIFA so zurücksetzen, als wäre es eben neu installiert, sodass die Daten im Spiel sich anschließend automatisch selbst auf den neuesten Stand bringen sollten.

Nachricht 2 von 7 (11.171 Ansichten)

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Vielen Dank das hat Funktioniert! Standard smile

Wie krieg ich aber jetzt meine Offline Karierre etc. wieder?

Ich habe den Ordner wieder in das Dokumentsverzeichnis kopiert  aber meine Karierre bzw. mein vorheriges Profil ist nicht wieder da.

 Hat sich erledigt! '^^ Habe eine neue Karriere gestartet und mein alter Spielstand war noch gespeichert, sodass ich ihn später laden konnte.

Nachricht 3 von 7 (7.225 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

EA Community Manager

@Silberstein666

 

Danke dir für die Rückmeldung, gut zu lesen, dass alles wieder klappt.

 

Und ja, das ist leider normal, dass trotz Zurückkopieren der Spielstände beim ersten Start die Spielstände nicht gleich erkannt werden - aber zum Glück nur beim ersten Start.

 

Dann wünsche ich wieder ganz viel Spaß und Erfolg beim Zocken.

Nachricht 4 von 7 (7.197 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

★★★ Newbie

Bei mir kommt das immer wieder... ich lösche den Kader starte neu uns. Mach alles was ich in den Foren gefunden habe und trotzdem immer wieder das gleiche. Manchmal spiele ich ein Spiel und dann kommt die Fehlermeldung beim nächsten wie????

Nachricht 5 von 7 (1.593 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

★★★ Newbie

Wie kann es sein, dass ich als VfB Stuttgart (4 Sterne) regelmäßig gegen Real, Liverpool, ManCity, PSG (alle 5 Sterne) spielen muss und kaum sollte ich gegen AS Bari (3 Sterne) spielen, kommt die Meldung, dass die Kader-Datei nicht meiner entspricht und der Spielbeginn wird abgebrochen?

Nachricht 6 von 7 (262 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kader-Datei entspricht nicht der deines Gegners

Community Manager

Hallo @Anther86,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (256 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe