Betreff: KEIN HANDSPIEL - PS4

von inzoka
Antworten

Originalbeitrag

KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Hallo liebe Community

 

ich wende mich an Euch da es vereinzelt Probleme mit dem Handspiel bei FIFA 15 gibt.

 

Trotz richtiger Einstellungen (ich Spiele FIFA seit 1998) wird in dem aktuellen Teil KEIN HANDSPIEL mehr gepfiffen.

Um das zu verdeutlichen: In ca 80-100 Spielen im Karrieremodus (Anstoß etc.) war es trotz eindeutiger Szenen nie der Fall, das Handspiel gepfiffen wurde.

Auffällig ist, das XBOX Spieler dieses Problem nicht haben und nur vereinzelt bei PS4 Spielern auftritt.

Jedoch wurde trotz Anfragen nichts gegen dieses Problem getan. Für mich ist dies Produkt daher unfertig, da ich ja auch kein Neuwagen ohne Motor kaufe.

Zwar hies es in einer offiziellen Antwortmail von EA, das dass Problem an das Entwicklerteam weitergegeben wurde, aber das ist bereits zwei Monate her und getan hat sich noch immer nichts. Ebenso hies es davor, das EA drei Probespiele gemacht hat, und dort 1x Handspiel gepfiffen wurde. Dies ist zwar auch nicht die Welt, aber immerhin wurde (angeblich) Handspiel gepfiffen. Da es in gut 80-100 Spielen jedoch nie der Fall war, wäre es nicht schlecht, wenn ein aktuelles Produkt für 65 Euro zumindest so gut wie sein Vorgänger funktioniert.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

MfG

Lars 

 

 

Nachricht 1 von 16 (1.064 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★★★ Newbie

Geht nicht, vom ersten Tag an nicht. Frown

Nachricht 2 von 16 (1.035 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Handspiel ist nicht das einzige was bei FIFA15 nicht funktioniert!! EA hat sich hier nur einen Schwerpunkt gesetzt: "Wie ziehen wir den Leuten am besten das Geld aus der Tasche"

Ich spiele Fifa seit 95, aber dieses ist wirklich das schlechteste das je Entwickelt wurde. So viele bugs, schlechtes gameplay.....................und und und und.