Betreff: KEIN HANDSPIEL - PS4

von inzoka
Antworten

Originalbeitrag

KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Hallo liebe Community

 

ich wende mich an Euch da es vereinzelt Probleme mit dem Handspiel bei FIFA 15 gibt.

 

Trotz richtiger Einstellungen (ich Spiele FIFA seit 1998) wird in dem aktuellen Teil KEIN HANDSPIEL mehr gepfiffen.

Um das zu verdeutlichen: In ca 80-100 Spielen im Karrieremodus (Anstoß etc.) war es trotz eindeutiger Szenen nie der Fall, das Handspiel gepfiffen wurde.

Auffällig ist, das XBOX Spieler dieses Problem nicht haben und nur vereinzelt bei PS4 Spielern auftritt.

Jedoch wurde trotz Anfragen nichts gegen dieses Problem getan. Für mich ist dies Produkt daher unfertig, da ich ja auch kein Neuwagen ohne Motor kaufe.

Zwar hies es in einer offiziellen Antwortmail von EA, das dass Problem an das Entwicklerteam weitergegeben wurde, aber das ist bereits zwei Monate her und getan hat sich noch immer nichts. Ebenso hies es davor, das EA drei Probespiele gemacht hat, und dort 1x Handspiel gepfiffen wurde. Dies ist zwar auch nicht die Welt, aber immerhin wurde (angeblich) Handspiel gepfiffen. Da es in gut 80-100 Spielen jedoch nie der Fall war, wäre es nicht schlecht, wenn ein aktuelles Produkt für 65 Euro zumindest so gut wie sein Vorgänger funktioniert.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? 

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

MfG

Lars 

 

 

Nachricht 1 von 16 (1.064 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★★★ Newbie

Geht nicht, vom ersten Tag an nicht. Frown

Nachricht 2 von 16 (1.035 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Handspiel ist nicht das einzige was bei FIFA15 nicht funktioniert!! EA hat sich hier nur einen Schwerpunkt gesetzt: "Wie ziehen wir den Leuten am besten das Geld aus der Tasche"

Ich spiele Fifa seit 95, aber dieses ist wirklich das schlechteste das je Entwickelt wurde. So viele bugs, schlechtes gameplay.....................und und und und.

Wieso haben leute schon einen Vereinswert von über 400 Millionen nach 1 Monat??? Verstehe ich nicht!!!! Die Goldpacks--lächerlich. Hab bestimmt schon 200 Goldpacks geöffnet-----der Wertvollste spieler mit 200000--wie bekommt man Messi & Co??

Ich bin sprachlos!! Das einzige was besser wurde ist die Grafik--pfffff--lächerlich.

Bin ständig am überlegen mir PES2015 zu kaufen, befürchte jedoch auch davon enttäuscht zu werden. Hat jemand Erfahrung mit PES??

Fifa15 ist jedenfalls nicht zu empfehlen!!!

Nachricht 3 von 16 (1.025 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★ Novice

hallo,

ich habe bereits über 300 spielerkarriere spiele absolviert - kein handspiel

ich habe mich vor ca 2 monaten darüber beschwert - keine antwort

 

jetzt habe ich auch noch einen neuen bug.

beim wechsel zu einem neuen club stürzt fifa ab. fehler: CE-34878-0

intressierts jemand? - EA auf jedenfall nicht

 

greeze

Nachricht 4 von 16 (1.020 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Aha, also bin ich nicht bescheuert und es gibt tatsächlich kein Handspiel!

 

Ich bin dafür das wir uns sammeln und EA mitteilen was wir davon halten.

 

Ich habe nämlich mit dem Support gechattet, und dort sagte man mir, dass das Entwicklerteam sich nicht damit beschäftigen wird.

Vor gut 2 Monaten wurde mir per Mail aber mitgeteilt, das EA bescheid weiß und daran arbeitet.

 

auf welcher Konsole spielt Ihr denn?

 

PlayStation oder XBOX?

Nachricht 5 von 16 (1.017 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Joa...das mit dem "Geld aus der Tasche ziehen" kann ich nur bestätigen.

 

War der Fussball Manager nicht auch ein EA Produkt?

Wird wohl hier mit Fifa genauso laufen...letzter Teil der raus kommt da EA weiß das die Zeit nun gekommen ist wo sie PES nichts mehr entgegenbringen können....Versuch dir mal PES auszuleihen, so schlecht ist das gar nicht....War jedenfalls immer ein Gegner davon...Aber die Demo kannst du ja mal zocken, wirst positiv überrascht sein!

Nachricht 6 von 16 (1.013 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Grad ist mir bei Mediamarkt mal aufgefallen, das bei FIFA das Logo vom SC Freiburg farblich verkehrt ist.

 

Da sieht man mal das EA nicht mal daran interessiert ist so kleine Fehler auszubessern^^

 

EA entwickelt sich echt zum Witzverein

Nachricht 7 von 16 (998 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★ Novice
Kann das mit dem Handspiel nur bestätigen, 100 Karrierespiele, 20 Online-Saison-Spiele, 200 Ultimate-Team-Spiele und ganze 0 Handelfmeter...
Nachricht 8 von 16 (981 Ansichten)

Betreff: KEIN HANDSPIEL

★★★ Novice

Bist nicht der einzige...ABER EA geht das am **bleep** vorbei^^

 

Ich denke mal die kriegen das einfach nicht gebacken den Fehler zu beheben und sagen deshalb das es den Fehler nicht gibt und wir demnach Kernbehindert sind und uns was einbilden hehe ;D

Nachricht 9 von 16 (978 Ansichten)
Highlighted

Betreff: KEIN HANDSPIEL - PS4

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

kann das auch nur bestätigen. Ging seit Anfang an nicht und geht noch immer nicht.

Im Menü habe ich Handspiel auf AN und gepfiffen wird nichts. Echt nervig.....bzw wenn man in Betracht zieht wie lange das Spiel schon draußen ist, ist es echt zum Kotzen!!

 

 

Nachricht 10 von 16 (865 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe