Betreff: Jumbo Pack fail?!

von belph0
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★ Newbie
Habe das selbe problem und hoffe stark auf rück Erstattung und meine Promo packs die ich noch öffnen wollte ...
Nachricht 11 von 23 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★★★ Novice

Hallo,

 

es wäre schön, wenn sich zu diesem Problem mal ein Community-Manager im Sinne der Verbesserung des Verhältnisses zu den Spielern äußern würde. Schließlich geht es um quasi bares Geld und viele konnten nicht die Jumbo-Packs bekommen, die sie ursprünglich von den Points kaufen wollten.

 

Zwar hat der Support gesagt, dass die Konten wieder ausgeglichen werden, wenn das Problem behoben wurde. Aber ein ungefährer Zeitpunkt, wann das der Fall sein wird bzw. wie der Stand der Dinge ist, wäre sehr hilfreich.

 

 

Gruß

belph

Nachricht 12 von 23 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★ Novice
Hab ebenfalls das Problem! Hatte 3250 points und nach dem Kauf des sets nur noch 1243. Hoffe dass es bald behoben wird!
Nachricht 13 von 23 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★★★ Novice

Hi zusammen,

 

im englischen Answer HQ

http://answers.ea.com/t5/FIFA-15/Jumbo-Pack-costs-2017-fifa-points/td-p/3637753/page/3

ist ein bisschen mehr los als hier, d.h. da haben sich Moderatoren schon zu dem Problem zumindest mal geäußert. Auch wenn es sich nur um die Aussage handelt, dass man an dem Problem arbeitet und die Points (Zeitpunkt offen!) zurückerstattet werden.

 

Also für Neuigkeiten am besten eher dort nachschauen. Aber vielleicht äußert sich auch nochmal jemand von den Mods hier.

Nachricht 14 von 23 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★ Novice

Hallo ... gibt es schon was neues vom Fail ? ...weisst du was ... bitte um Antwort ...

Nachricht 15 von 23 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★★★ Novice

Hi,

 

da hier nicht mehr soviel los war und ich auf den englischen Thread hingewiesen habe, sind die letzten News hierzu dort zu finden.

Kurz zusammengefasst handelt es sich lt. Spielberater offensichtlich um einen Skriptfehler, der im kommenden Patch behoben sein soll. Insofern sollen dann auch die zuviel gezahlten Points zurückerstattet werden.

Nachricht 16 von 23 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★ Novice

Das Update habe ich heute heruntergeladen. Aber immernoch keine Points. Frown

Nachricht 17 von 23 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★★★ Novice

Jep, habe ich auch gesehen und direkt nochmal den Support-Chat kontaktiert.

Hier war es leider wieder wie in den Tagen zuvor: "Tut uns leid, wir haben keine Informationen"

 

Im Lauf des Chats fragte ich den Advisor, ob man überhaupt jemanden, der Verantwortung oder Informationen hat, erreichen könnte.

Hier sagte er, dass man eine Beschwerde schreiben könnte, die er an seinen Vorgesetzten weiterleiten könnte. Allerdings stellte sich heraus, dass es da keine Mailadresse gibt, sondern ich das im Chat machen müsse. Ich habe daraufhin was formelles geschrieben, in dem ich EA dazu auffordere, ein offizielles Statement zu dem Fall zu geben:

1. Wann bekommen die Betroffenen die versprochene Rückerstattung?

2. Falls es ein Problem gibt, was die Rückerstattung verhindert, dann soll das erklärt werden (Schließlich glaube ich, dass das der Punkt ist, der jeden interessiert)

3. Falls 2 zutrifft, soll gesagt werden, wann mit der Lösung des Problems und somit mit der Rückerstattung zu rechnen ist.

 

Ich weiß zwar echt nicht, ob das was bringt, da ich glaube, dass das den zuständigen Herren recht schnuppe ist, aber wenn man nix macht, bekommt man auf jeden Fall keine Antworten.

Man könnte höchstens noch die einschlägigen Zeitschriften informieren, dass die ggf. was rausbekommen sofern sie auf den Zug aufspringen.

Nachricht 18 von 23 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★ Novice

Leute ich habe gerade die Fifa Points wiederbekommen.

Endlich.. :D erstmal Packs öffnen :D


 

Nachricht 19 von 23 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jumbo Pack fail?!

★★★★★ Novice

Jep, ich auch Standard smile

Keine Ahnung, ob die Beschwerde der Auslöser war oder es "zufällig" jetzt gelöst ist. Hauptsache, wir haben die Punkte wieder.

Nachricht 20 von 23 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe