Jedes jahr die gleichen bugs

von jakeTheSnake4201
Antworten

Originalbeitrag

Jedes jahr die gleichen bugs

★★★★ Apprentice

Hatte gerade einen CAMPBELL!!!!! Der einen fallrückzieher machen möchte..^^

Leute, der hat eine Beweglichkeit von 56!!!!!!!,

Er dürfte das gar nicht können.. ^^

Und ich habe automatische flairpässe ausgestellt und andauernd werden diese trozdem ausgeführt! Und dann noch von Spielern mit 2 Sterne sm... 

Echt ea! Es ist lächerlich!

 

Der gleiche Buch war bei fifa 19,20 auch.

^^

Wie unfähig kann man eigentlich sein?

Und erzählt mir nicht, das es schwierig zu programmieren sei o.ä. andere Entwickler kriegen es doch auch hin. Nicht die selben Bugs Jahr für Jahr in ein Spiel zu implementierten. ^^

 

Hardcore.

 

Nachricht 1 von 1 (122 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe