Item kann nicht zum Transfer angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten.

von Luuuuiiiisss
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Item kann nicht zum Transfer angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten.

★★★ Newbie

Also ich versuche seit einer halben Woche meine Spieler zu verkaufen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe seit quasi 2 Monaten kein Fifa mehr gespielt, geschweige dem irgendwelche Transfers getätigt. Ich habe gelesen das dass eine Blockade sein soll wegen zu vieler Transfers, was aber nicht sein kann, da ich ja keine getätigt habe! Ich bin auch weder jetzt, noch davor, noch in den nächsten Wochen zuhause weshalb ich gezwungen bin auf die Web-App zurückzugreifen und NICHT an der Konsole. Es nervt unnormal da ich durch diesen Bug jetzt schon über 100k fifa Coins eingebüßt habe! Ich habe für das Spiel bezahlt samt aller Inhalte und möchte perse auch auf diese zugreifen.

Nachricht 1 von 2 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Item kann nicht zum Transfer angeboten werden. Es ist ein Fehler aufget

★★★ Newbie
@Luuuuiiiisss Neuinstallation hat ebenfalls nichts genützt
Nachricht 2 von 2 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe