Betreff: Ingame bann für 3 Monate und jetzt funktioniert der Transfermarkt nicht

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ingame bann für 3 Monate und jetzt funktioniert der Transfermarkt nicht mehr

★★★★★ Newbie

Hallo Leute ich wurde wie oben schon erwähnt vor längerer Zeit vom kompletten Spiel gebannt weil ich mir 20k gegeben habe und wo ich es heute mal wieder Spielen wollte kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung das der Transfermarkt im Moment nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll.(habe es jetzt schon min 10 mal probiert)

Was ich aber an der Sache am wenigsten verstehe das mein Freund das gleiche gemacht hat gleichen Bann bekommen hat aber wieder Zugriff auf den Transfermarkt hat 

Vielen Dank schonmal im voraus für eure netten Antworten 

Nachricht 1 von 3 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ingame bann für 3 Monate und jetzt funktioniert der Transfermarkt nicht

★ Expert
@Prokingpro45, hier wirst du dich an den Support wenden müssen.
Im AHQ Forum hat keiner Einblick auf deine Daten und keiner weiß, unter welchen Bedingungen dir für was und wie lange der Bann gegeben wurde.
Ein Bann kann für den aktuellen FIFA Teil auch permanent sein.

Dann darfst du erst mit dem nächsten Teil wieder am Transfermarkt teilnehmen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (302 Ansichten)

Alle Antworten

★ Expert
@Prokingpro45, hier wirst du dich an den Support wenden müssen.
Im AHQ Forum hat keiner Einblick auf deine Daten und keiner weiß, unter welchen Bedingungen dir für was und wie lange der Bann gegeben wurde.
Ein Bann kann für den aktuellen FIFA Teil auch permanent sein.

Dann darfst du erst mit dem nächsten Teil wieder am Transfermarkt teilnehmen.
Nachricht 2 von 3 (303 Ansichten)

Community Manager

Hallo @Prokingpro45,

die Antwort von deandbus ist hier bereits richtig,

Es wurde anscheinend festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Das Weitergeben von Münzen ist etwa verboten.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe