Juli 2022
Hallo Leute ich wurde wie oben schon erwähnt vor längerer Zeit vom kompletten Spiel gebannt weil ich mir 20k gegeben habe und wo ich es heute mal wieder Spielen wollte kommt die ganze zeit eine Fehlermeldung das der Transfermarkt im Moment nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll.(habe es jetzt schon min 10 mal probiert)
Was ich aber an der Sache am wenigsten verstehe das mein Freund das gleiche gemacht hat gleichen Bann bekommen hat aber wieder Zugriff auf den Transfermarkt hat
Vielen Dank schonmal im voraus für eure netten Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2022
Juli 2022
Juli 2022
Hallo @Prokingpro45,
die Antwort von deandbus ist hier bereits richtig,
Es wurde anscheinend festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Das Weitergeben von Münzen ist etwa verboten.
Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine weitere Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe