Icon Swaps ruinieren das Spiel

von radekdl
Antworten

Originalbeitrag

Icon Swaps ruinieren das Spiel

★★ Novice

Ich habe schon Beiträge diesbezüglich gelesen aber nachdem ich nun von 15 spielen 11 Spiele gegen Gegner die eindeutig aus höheren Divisionen kamen gespielt habe, muss ich meinen Frust kurz loswerden. Das Spieler absichtlich absteigen um die Icon Swap Aufgaben zu lösen ist Fakt. Fakt ist auch, dass die ursprüngliche Idee von Division Rivals ( gleich starke Gegner usw. ) ruiniert worden ist. Zur Zeit macht es keinen Spaß mehr Fifa zu spielen. Ich bin kein guter Spieler aber die letzten Jahre immer Division 6 gespielt. Nun hänge ich in der Division 8 fest und treffe auf Gegner die mich mit einem 78-Team und 50 Chemie an die Wand spielen. Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Anscheinend will EA dieses Problem nicht Wahrnehmen und entsprechend nichts unternehmen. Sicherlich gibt es auch Spieler die die jetzige Lösung gut finden, aber eben sehr viele wie ich, die den Spaß an Fifa verlieren und letztlich vielleicht zur Konkurrenz wechseln. 

Nachricht 1 von 3 (365 Ansichten)

Betreff: Icon Swaps ruinieren das Spiel

★★ Guide

das gleiche habe ich sinngemäß auch schon geschrieben und ich gebe dir vollkommen recht. anstatt für solche dinger eine eigene liga zu machen ... kann ja wie revial sein nur das es da keine punkte für die WL gibt wird es so beibehalten und wahrscheinlich klopfen sie sich noch auf die schulter wegen dieseer hervorragende idee ...das war letztes jahr bei weitem nicht so schlimm .. da nervten mich zum ende hin eigentlich nur die leihspieler ... die völlig unnütz sind ... ea interssiert das aber kein stück und das hier zu schreiben, bringt genauso viel als würde ich das fenster aufmachen und hinausposaunen ... allerdings wenn ich das zu laut mache bekomme ich eine anzeige ... und hier ... ein verweis.

sie interssieren sich eigentlich wirklich nur für dich ... wenn du hier beleidigend wirst ansonsten bist du nur ein zahlender kunde ohne ansprüche

 

Nachricht 2 von 3 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Icon Swaps ruinieren das Spiel

★★★ Newbie

Das Problem kenne ich zu gut möchte echt die Swaps machen... Squad Battles ging ja nich aber Rivals ist für mich Unmöglich, war ja schon nie der Beste Spieler und war immer mit einem echt schwachen Team ca. in div. 7 aber inzwischen bin ich schon in div. 9 und trotzdem sind meine Gegner Leute mit Teams die 2 Millionen kosten während ich mit meinem 10k First penetrant Team rum renne das Problem ist das die Leute dann sogar trotzdem schwitzen was es für mich Unmöglich macht irgendwas läuft echt nicht richtig bei EA

Nachricht 3 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe