Icon Player pick

von fireboy_bro
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Icon Player pick

★★★ Newbie

Guten Abend,

Ich habe gestern um ca 12Uhr einen Icon mid or Prime Icon Player Pick gemacht und da kamen erstens nur mid Spieler und ich wollte fragen ob ich neues auch anhand des Bug bekomme.

Mfg

Nachricht 1 von 5 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Icon Player pick

EA SPORTS FC Team

Hey @fireboy_bro,

ich kann dir hier leider nicht direkt sagen, welche Spieler eine Entschädigung für den Pick erhalten, aber generell sollten die Spieler die einen Moments Spieler in dem Pick hatten hier einen neuen erhalten.

Solltest du nur Mid oder Prime Icons erhalten haben, dann gehe ich davon aus, dass es keinen neuen Pick geben wird, da du die Inhalte erhalten hast, die der Pick auch beschrieben hat.

Zu 100% kann ich das dennoch nicht sagen, daher warte hier bitte bis die Kommunikation seitens unserer Studios erfolgt.
-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (424 Ansichten)

Alle Antworten

EA SPORTS FC Team

Hey @fireboy_bro,

ich kann dir hier leider nicht direkt sagen, welche Spieler eine Entschädigung für den Pick erhalten, aber generell sollten die Spieler die einen Moments Spieler in dem Pick hatten hier einen neuen erhalten.

Solltest du nur Mid oder Prime Icons erhalten haben, dann gehe ich davon aus, dass es keinen neuen Pick geben wird, da du die Inhalte erhalten hast, die der Pick auch beschrieben hat.

Zu 100% kann ich das dennoch nicht sagen, daher warte hier bitte bis die Kommunikation seitens unserer Studios erfolgt.
-rephii

Nachricht 2 von 5 (425 Ansichten)

★★★ Newbie

Ich habe auch diese sbc aber es war kein Moment da, trotzdem sollten wir doch alle den pick zurückbekommen weil mit der pack Rate doch gespielt wurde in dem die Moments reingetan wurde und wir nicht das gezogen haben was wir hätten ziehen können ohne Moments

Nachricht 3 von 5 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo,

wie schon von vielen anderen bemängelt, wurde aufgrund der Erweiterung des Contents mit Moments Karten die Wahrscheinlichkeiten in diesem Pick verändert. Dadurch ist die Möglichkeit einen weiteren guten Prime in der Auswahl zu bekommen gesunken. Das jetzt aber nur die welche eine Moments Karte zur Auswahl hatten einen Free Pick bekommen verstehe ich nicht.

Zu Ihrer Aussage: 

"Solltest du nur Mid oder Prime Icons erhalten haben, dann gehe ich davon aus, dass es keinen neuen Pick geben wird, da du die Inhalte erhalten hast, die der Pick auch beschrieben hat."

Klar hat man diese Auswahl gehabt, aber wie gesagt die Wahrscheinlichkeiten haben sich geändert, ggf. hatte ich die chance 3 Prime´s zur Auswahl zu bekommen. Eine Entscheidung scheint es schon zu geben, deswegen bitte um Feedback.

Vielen Dank.

Nachricht 4 von 5 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Ich kann die Logik hier einfach nicht verstehen - viele FIFA-Spieler, auch ich, haben in besagter Zeitspanne den Mid-/Prime Playerpick gemacht.

Ein Teil von uns haben eine viel zu gute (!!!) Auswahl bekommen und konnten einen Moments-Spieler auswählen.

Die, die also etwas besser bekommen haben, als es eigentlich sein sollte, bekommen jetzt als "Wiedergutmachung" einen neuen Pick.

Und diejenigen, die die fairen Picks drin und damit keinen Vorteil hatten bekommen nichts??? Verstehe ich das richtig? 

Das ist doch wie bei einer Tombola - es waren die falschen Lose im Pott und die, die schon was gewonnen haben, bekommen als Entschuldigung fürs Gewinnen einfach noch einen Gewinn...!!! Gehts noch?

Sorry, aber entweder jeder der in der besagten Zeit einen Pick gemacht, hat bekommt einen neuen Pick.

Oder aber nur die, die einen Moments ausgewählt haben - aber dann nehmt denen auch gefälligst ihren Gewinn, also den Moments-Spieler wieder weg!!!!!!!

So wie ihr es macht gibt es keinen Sinn und grenzt an Betrug.

Ich jedenfalls bin sauer und kenne sehr viele Spieler denen es genauso geht. 

EA, ihr macht euch unglaubwürdig!!!!!!!

Nachricht 5 von 5 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe