Betreff: Ich wurde von Fifa mobile gelogen.

von 135493692
Antworten

Originalbeitrag

Ich wurde von Fifa mobile gelogen.

★★★ Newbie

Mein Spieler

 

Hallo. Heute habe ich in Fifa mobile Events gemacht und die Spieler gesamelt. Ich habe meine gute Spieler geopfert, um dieser Torschützer Howard 85 zu bekommen. Aber ich wusste nicht, dass ich nie verkaufen kann. EA soll für dieser Speler das Geld übernemmen. Ich wurde gelogen!

Nachricht 1 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde von Fifa mobile gelogen.

Community Manager (retired)

Hallo @135493692

 

ich würde dir empfehlen, demnächst die Beschreibung der Events sorgfältig durchzulesen um weitere negative Überraschungen zu vermeiden. 

Nachricht 2 von 3 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich wurde von Fifa mobile gelogen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Man müsste hundert mal drücken, um diese Information zu kriegen. Das war ein Trick von Fifa mobile! Das war wissentlich versteckte Information. Ich brauche kein Geld für abgegebene Spieler, nur für den Torschützer.

Nachricht 3 von 3 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe