Ich kann

von messi000099
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann

★★★ Newbie

ICH KANN NICHT IN MEIN TRANSFERMARKT REIN WEIL ICH MEIN FREUND DIE GANZE ZEIT GELD GEBEN HABE UND DIE REGEL NT GEHALTEN HABE ABER ICH WERDE DAS NICHT MEHR MACHEN ES TUT MIR WIRKLICH LEID 

Nachricht 1 von 8 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann

Moin @messi000099 ,

 

wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (485 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann

Moin @messi000099 ,

 

wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (486 Ansichten)

Betreff: Ich kann

EA SPORTS FC Team

Hey @messi000099,

 

die Antwort von DestroyerFX ist hier korrekt, bitte melde dich bei unserem Terms of Service Team, falls du eine Sanktion untersuchen lassen willst.

 

-rephii



Nachricht 3 von 8 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann

@DestroyerFX Bist du ein Bot?
Nachricht 4 von 8 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann

EA SPORTS FC Team

Nein bin ich nicht, ich schreibe immer nur bei solchen Angelegenheiten gerne die gleiche Nachricht, um die Leute nochmal auf dem offiziellen Wege aufmerksam zu machen, dass wir die Antwort befürworten Standard smile 

Ich nehme dafür schonmal Templates Standard smile



Nachricht 5 von 8 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann

@EA_rephii Ich meinte eigentlich den destroyer... Das du kein bot bist weiß ich. Wink
Nachricht 6 von 8 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann

@EA_rephii Aber mal im Ernst. Wie kann man teilweise die Handhabung von Ea gutheißen?
Nimm meinen Fall als Beispiel. Habe ich gegen die Regeln verstoßen? Ja
Ist eine permanente sperre wegen 100.000 voins gerechtfertigt? Nein..
Sollte eigentlich jedem klar sein.
4 Wochen o.ä. Hätten gereicht und wären gerecht gewesen..

Wie gesagt, ohne Transfermarkt ist das Spiel quasi vorbei.
Und bis September ist fifa tot. Ärgerlich aber ist so.
Nachricht 7 von 8 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann

@Waskannichtun420 

 

Ich bin auch kein Bot. Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 8 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe