Betreff: Ich kann in der companion app nichts speichern und keine sbcs machen

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann in der companion app nichts speichern und keine sbcs machen

★★★ Newbie

Hallo liebes ea Team 

ich bin im Urlaub und möchte über die companion app die Neymar futties sbc machen.Seit neustem kann ich allerdings dann sbcs nicht abgeben und es kommt ein Popup das ich mich auf der Konsole anmelden muss um Daten auf der Handy App zu speichern.

Könnten sie das bitte beheben denn ich komme nicht rechtzeitig nach hause

LG 

Nachricht 1 von 5 (1.714 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @JKSHREDDER2602,

so weit ist von unserer Seite kein Problem mit der Companion App bekannt und andere Spieler haben auch noch nichts gemeldet.

Am ehesten kann ich dir also höchstens empfehlen, dich eben auf der Konsole anzumelden. Eventuell muss da noch etwas synchronisiert werden.

Ansonsten, als Tipp, versuche es doch stattdessen mal über die Web App, ob es darüber klappt.
https://www.ea.com/de-de/fifa/ultimate-team/web-app/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (1.651 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

danke für die schnelle Nachricht.

Ich kann aber im Moment leider nicht an meine Konsole, um das Problem zu beheben und komme erst nach Ablauf der Neymar sbc nach Hause.

In meiner Companion app wird aber nichts gespeichert und ich kann keine sbc Teams abgeben. Wenn ich ein Team abgeben will kommt diese Meldung (siehe Anhang).

LG Jonah

Nachricht 3 von 5 (1.641 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Newbie

Bei mir ist es so das wenn ich einen Spieler in das sbc Team stelle das folgende Meldung kommt

Nachricht 4 von 5 (1.041 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Community Manager

Hallo @Vibex2018,

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (1.026 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe