Januar 2023
Ich habe da ich mich mit der App nicht auskennen wichtige Spieler meines Teams in eine sbc getan und da im richtigen Spiel gibt es ja immer eine Benachrichtigung diese gab es allerdings nciht und jetzt würde ich mich freuen wenn man dies Spieler Zurückholen könnte (ich habe das Pick der sbc noch nciht geöffnet) da die Spieler in der sbc einenwert von 800k hatten und ich nur 3k habe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Januar 2023
Hallo @FliegerFliegen,
leider kann man Spieler, welche man in einer SBC abgegeben hat, nicht mehr zurückbekommen. Das Einstellen von Spielern in der SBC ist endgültig und nicht umkehrbar.
Das einzige, was du machen kannst, ist über Zeit die Spieler noch einmal zu kaufen, auch wenn das ein wenig dauern kann.
- Pythia
Januar 2023
Hallo @FliegerFliegen,
leider kann man Spieler, welche man in einer SBC abgegeben hat, nicht mehr zurückbekommen. Das Einstellen von Spielern in der SBC ist endgültig und nicht umkehrbar.
Das einzige, was du machen kannst, ist über Zeit die Spieler noch einmal zu kaufen, auch wenn das ein wenig dauern kann.
- Pythia
März 2023
Hallo @siuuuGoat,
leider kann, wie im Artikel hier beschrieben, nichts weiter gemacht werden, da du die SBC schon eingereicht hast.
- Pythia
April 2023
April 2023
Hallo @andredeefv,
den Regeln nach kriegt niemand, egal ob Streamer oder Alltagsspieler, Spieler von einer SBC zurück, wie du hier nochmal nachlesen kannst.
- Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe